Wieso sind Mädchen teilweise unloyal?
Neulich habe ich (jetzt übrigens schon zum zweiten Mal) gemerkt, wie unloyal diese Generation ist, vor allem Mädchen. Woher kommt diese Unloyalität von denen auf einmal, das is doch geisteskrank mittlerweile haha?
An das Gutefrage-Team: Das ist kein Hass, sondern lediglich eine ganz normale Frage..
warum sind jungs teilweise unloyal?
Kenne fr keinen Jungen, der unloyal is
und ich kein mädchen
Höre da Feminismus raus :(
4 Antworten
Bei allem Respekt, das ist jetzt eine große Verallgemeinerung und wer so über Frauen denkt, braucht sich auch nicht zu wundern, dass die einen nicht gut behandeln.
Ich kann dem wie gesagt nicht zustimmen. Aber anhand deiner Kommentare würde ich auch vermuten, dass du gar keine Frauen magst und nur jemanden zum Runtermachen suchst
bruda du bist einfach nur gottlos durch social media verblendet💀💀💀
verblendet nennt mich jemand, der LGBTQ gut findet.. haha mein humor
Mein Humor ist es, mir die Wörter im Mund umzudrehen und zu sagen ich finde LGBTQ gut obwohl ich das nichtmal erwähnt habe🥱
Ich verstehe dich. Abgesehen davon gehen Frauen laut einigen Statistiken öfter fremd und vor allem wegen harmlosen Gründen wie z.B. keine Lust mehr auf den Partner, Spass, Rache usw. Wenn mal Männer fremdgehen (was seltener vorkommt, da Männer anständiger im Schnitt sind), gehen sie meistens aus Abwechslung fremd aber wollen dennoch mit dem Partner zusammen bleiben (weiss das aus Erfahrung und aus einer neuen Studie). Und JA vor allem die Mädchen sind so dermaßen unreif und unloyal, obwohl hat nicht immer jeder gesagt, dass die Jungs immer diejenigen sind die „unreif“ sind? Mhm.. naja egal. Fakt ist Fremdgehen is scheisse. Frauen/Mädchen tun es trotzdem öfter.
zwar hat das alles schnell zugenommen, aber auf beiden seiten.
deswegen bringt es nichts sich drüber zu beschweren,
such einfach jemand der zu dir passt mit werten und wenn es länger braucht dann abwarten. 🤷🏻♀️
Anhand deiner Schreibweise merkt man, wie leicht es Mädchen im Gegensatz zu Jungs haben :DD
hat nix damit zu tun, es zeigt nur den unterschied zwischen jemand der warten kann und jemand der nicht warten kann und sich gleichzeitig nur drüber aufregt 🤷🏻♀️
kommen halt immer nur die selben dinge von dir
drehen wir mal den spieß um, du willst eine high value women, aber bist du es würdig ? bist du bereit verantwortung wie ein mann zu übernehmen? oder willst du dich weiterhin faul an dein zockerstuhl sitzen und alle frauen für deine lage verantwortlich machen?
Wenn du wüsstest.. Ich verdiene für mein Alter sehr gut, hab meiner Ex nahezu alles ermöglicht und nichts zurückbekommen.
shit happens, man lernt daraus und nimmt nicht jede dahergelaufene, sondern achtet genauer drauf.
schon bisschen frech, wie du schreibst bin ich dir ehrlich haha
ist nicht respektlos bist aber wahrscheinlich an die politischkorrekte art gewöhnt. selbst dein vorbild andrew tate hält nix davon 🤷🏻♀️
1. Du lernst die falschen Mädchen kennen
2. deine Wahrnehmung wird durch Social Media beeinflusst und wurde offensichtlich benebelt
3. Wer "Andrew Tate auf die 1" und "gegen LGBTQ" in die Bio packt, hat nochmal deutlich geringere Chancen eine anständige zu finden
4. Anhand der Nachfrage unter deiner Frage kann man es auch nochmal sehen. "Ich höre da Feminismus raus🤓👆🏻" nachdem jemand dir genau das gesagt hat, was du dieser Person davor gesagt hast
lg.
Jahrgang 2006 versucht mir hier klar zu machen, dass LGBTQ gut is.. Genau mein Humor
Und du scheinst nen kleiens Spatzenhirn zu haben, das nicht wirklich lesen kann.
Wann habe ich gesagt das LGBTQ gut ist? Und was hat das mit meinem Alter zutun? Interessant wenn der kleine Incel Marlon sich so doll angegriffen fühlt weil Leute sein kleines dummes Inceldenken nicht verstehen😥😢😥😭😥😢
Bro, ich selbst bin 19 und bin mir sicher, dass ich bisher mehr erreicht habe, als der LGBTQ+ Schüler Dachssi
Ich gehöre weder zu LGBTQ noch unterstütze es oder heiße es gut. Alter hat mit der ganzen Sache nichts zutun, diese 2 Jahre machen den Kohl offensichtlicherweise auch nicht fett, da du, wie du uns hier gerade allen beispielhaft zeigst, nicht für dich denken Kannst, und dich regelrecht zum Affen machst weil du von Social Media verblendet bist.
Paar Andrew Tate Videos und paar Amerikanische Videos gesehen wo girls meinten sie haben ihren Freund mehrmals betrogen, und zack denkt man alle Frauen seien unloyal. Das ist einfach unreifes Verhalten und zeigt wie einfach du zu manipulieren bist, dafür das du ja achso tolle 19 bist.
Du scheinst ja auch so total von dir überzeugt zu sein, dafür das du wie eine wütende 14 Jährige argumentierst, versuchst zu provozieren und Wörter anderer im Mund verdrehst.
Sehr reif für 19!👍🏻
Imagine man kann nicht argumentieren, versucht zu provozieren und verdreht die Wörter andere😱
Blödsinn egal wie umstritten Tate und diese ganzen Bewegungen sind, erklären sie recht plausibel wie man offenkundig problematische Frauen vorher an Hand von Red Flags aussortiert. Und ja ich hatte so eine mit bunten Haaren, Blumen und Schmetterlings Tattoos, hätte ich nur vorher davon gehört, er hatte nämlich zu 100% recht behalten.
Bevor man eine Beziehung eingeht muss man sich natürlich auch die Zeit nehmen diese Person genau kennenzulernen.
Und bei dem kennenlernen muss man dann eben entscheiden ob diese Frau für einen gemacht ist oder nicht, ganz einfach.
Hast halt schlechte Erfahrungen gemacht.
Kenne genug Jungs die unloyal zu ihren Freund/innen waren.
Ich war 6 Jahre loyal meine Freundin aber vor kurzem scheinbar nicht.
Verallgemeiner nicht, nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast.
Und wenn die "Frauen" sich so verhalten, brauchen sie sich nicht wundern, warum man so denkt ;)