Wieso sind Mädchen teilweise unloyal?

Anne578  08.07.2023, 22:04

warum sind jungs teilweise unloyal?

marlonaufdie1
Fragesteller

Kenne fr keinen Jungen, der unloyal is

Anne578  08.07.2023, 22:05

und ich kein mädchen

marlonaufdie1
Fragesteller

Höre da Feminismus raus :(

4 Antworten

Bei allem Respekt, das ist jetzt eine große Verallgemeinerung und wer so über Frauen denkt, braucht sich auch nicht zu wundern, dass die einen nicht gut behandeln.

marlonaufdie1
Fragesteller

Und wenn die "Frauen" sich so verhalten, brauchen sie sich nicht wundern, warum man so denkt ;)

MayFire  08.07.2023, 22:11
@marlonaufdie1

Ich kann dem wie gesagt nicht zustimmen. Aber anhand deiner Kommentare würde ich auch vermuten, dass du gar keine Frauen magst und nur jemanden zum Runtermachen suchst

Dachssi  08.07.2023, 22:11
@marlonaufdie1

bruda du bist einfach nur gottlos durch social media verblendet💀💀💀

marlonaufdie1
Fragesteller
@Dachssi

verblendet nennt mich jemand, der LGBTQ gut findet.. haha mein humor

Dachssi  08.07.2023, 22:13
@marlonaufdie1

Mein Humor ist es, mir die Wörter im Mund umzudrehen und zu sagen ich finde LGBTQ gut obwohl ich das nichtmal erwähnt habe🥱

zwar hat das alles schnell zugenommen, aber auf beiden seiten.

deswegen bringt es nichts sich drüber zu beschweren,

such einfach jemand der zu dir passt mit werten und wenn es länger braucht dann abwarten. 🤷🏻‍♀️

marlonaufdie1
Fragesteller

Anhand deiner Schreibweise merkt man, wie leicht es Mädchen im Gegensatz zu Jungs haben :DD

reisende345  08.07.2023, 22:09
@marlonaufdie1

hat nix damit zu tun, es zeigt nur den unterschied zwischen jemand der warten kann und jemand der nicht warten kann und sich gleichzeitig nur drüber aufregt 🤷🏻‍♀️

reisende345  08.07.2023, 22:19
@marlonaufdie1

drehen wir mal den spieß um, du willst eine high value women, aber bist du es würdig ? bist du bereit verantwortung wie ein mann zu übernehmen? oder willst du dich weiterhin faul an dein zockerstuhl sitzen und alle frauen für deine lage verantwortlich machen?

marlonaufdie1
Fragesteller
@reisende345

Wenn du wüsstest.. Ich verdiene für mein Alter sehr gut, hab meiner Ex nahezu alles ermöglicht und nichts zurückbekommen.

reisende345  08.07.2023, 22:21
@marlonaufdie1

shit happens, man lernt daraus und nimmt nicht jede dahergelaufene, sondern achtet genauer drauf.

reisende345  08.07.2023, 22:32
@marlonaufdie1

ist nicht respektlos bist aber wahrscheinlich an die politischkorrekte art gewöhnt. selbst dein vorbild andrew tate hält nix davon 🤷🏻‍♀️

1. Du lernst die falschen Mädchen kennen

2. deine Wahrnehmung wird durch Social Media beeinflusst und wurde offensichtlich benebelt

3. Wer "Andrew Tate auf die 1" und "gegen LGBTQ" in die Bio packt, hat nochmal deutlich geringere Chancen eine anständige zu finden

4. Anhand der Nachfrage unter deiner Frage kann man es auch nochmal sehen. "Ich höre da Feminismus raus🤓👆🏻" nachdem jemand dir genau das gesagt hat, was du dieser Person davor gesagt hast

lg.

marlonaufdie1
Fragesteller

Jahrgang 2006 versucht mir hier klar zu machen, dass LGBTQ gut is.. Genau mein Humor

Dachssi  08.07.2023, 22:13
@marlonaufdie1

Und du scheinst nen kleiens Spatzenhirn zu haben, das nicht wirklich lesen kann.

Wann habe ich gesagt das LGBTQ gut ist? Und was hat das mit meinem Alter zutun? Interessant wenn der kleine Incel Marlon sich so doll angegriffen fühlt weil Leute sein kleines dummes Inceldenken nicht verstehen😥😢😥😭😥😢

marlonaufdie1
Fragesteller
@Dachssi

Bro, ich selbst bin 19 und bin mir sicher, dass ich bisher mehr erreicht habe, als der LGBTQ+ Schüler Dachssi

Dachssi  08.07.2023, 22:16
@marlonaufdie1

Ich gehöre weder zu LGBTQ noch unterstütze es oder heiße es gut. Alter hat mit der ganzen Sache nichts zutun, diese 2 Jahre machen den Kohl offensichtlicherweise auch nicht fett, da du, wie du uns hier gerade allen beispielhaft zeigst, nicht für dich denken Kannst, und dich regelrecht zum Affen machst weil du von Social Media verblendet bist.

Paar Andrew Tate Videos und paar Amerikanische Videos gesehen wo girls meinten sie haben ihren Freund mehrmals betrogen, und zack denkt man alle Frauen seien unloyal. Das ist einfach unreifes Verhalten und zeigt wie einfach du zu manipulieren bist, dafür das du ja achso tolle 19 bist.

Dachssi  08.07.2023, 22:18
@marlonaufdie1

Du scheinst ja auch so total von dir überzeugt zu sein, dafür das du wie eine wütende 14 Jährige argumentierst, versuchst zu provozieren und Wörter anderer im Mund verdrehst.

Sehr reif für 19!👍🏻

Dachssi  08.07.2023, 22:20
@marlonaufdie1

Imagine man kann nicht argumentieren, versucht zu provozieren und verdreht die Wörter andere😱

Hast halt schlechte Erfahrungen gemacht.

Kenne genug Jungs die unloyal zu ihren Freund/innen waren.

Ich war 6 Jahre loyal meine Freundin aber vor kurzem scheinbar nicht.

Verallgemeiner nicht, nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast.