Gutefrage Team viel zu streng?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sehr übertrieben oft .. die handeln nach Laune und nicht neutral

Zu d i e s e r

Deiner Einstellung und Meinung, über das GF-Team nach zu urteilen, scheinst Dich,

Pschose,

wohl Dein Name geleitet zu haben, den Du scheinbar nicht umsonst gewählt haben magst!

Wenigstens volbringt, wie Du selbst zugibst, das GF-Team seine Arbeit, und mit dieser auch sein Sehen, "mit links"! Schon allein damit haben Sie einen Pluspunkt verdeint! Zu dem darüber hinaus auch noch hinzukommt, dass dieses linke Auge bei ihnen exakt und haarscharf "auf dem rechten Fleck" sitzt!

Wobei es sich bei DIr und Deinen Ansichten wohl genau um das Gegenteil handelt!

In diesem Sinne: Adlerauge sei wachsam!

Regilindis

Psychose1909
Fragesteller

Alter, für was gibt es wohl T9. Unglaublich.

Regilindis  14.08.2023, 15:25
@Psychose1909

Schau, schau! Du, Psychose, bist offenbar in einer solchen Verfassung, dass Du nicht einmal erkennst, dass "Regilindis" ein w e i b l i c h e r Name ist - Alter!

Psychose1909
Fragesteller
@Regilindis

Ändert trotzdem nichts an der unterirdischen Schreibweise. Außerdem interessiert mich das knapp die Hälfte in welchem Hinterland auch immer eine Frau so heißt.

Regilindis  14.08.2023, 15:47
@Psychose1909

Dann habe ich,

Psychose,

erreicht, was ich erreichen wollte: Dass Du mal über Dich und Deine deplatzierten Worte ein bisschen nachdenkst, wobei ich es wohltuend zur Kennentis nehme, dass Du DIch darüber ärgerst! Immerhin lösen meine Worte eine psychische Reaktion in Dir aus, und d a s ist ja schon mal e i n kleiner Forschritt!

Übrigens zu meinem Namen "Regilindis": Einigermaßen gebildete Menschen wissen nicht nur, dass dies ein weiblicher Name ist, sondern wissen inzwischen darüberhinaus auch, dass die "Reglindis", die Tochter König Boleslaw II. von Polen im Naumburger Dom als Stifterfigur in Überlebensgröße um 1200 vom Naumburger Meister in Stein gehauen wurde und im Westportal desselben steht - und der Naumburger Dom im Jahr 2019 zu nichts weniger als einem

W e l t k u l t u r e r b e

ernannt wurde! Aber, ich nehme an, auch diese kulturhistorisch bedeutende Information geht Dir am Ar...m vorbei! In diesem Sinne: Ärgere Dich schön weiter!

hubmonia  15.08.2023, 09:44
Pschose

????

Regilindis  15.08.2023, 13:28
@hubmonia

Genau: Pschose! W a s sonst! Wie kann sich ein Mensch auch freiwilig "Psychose" nennen, an einer solchen kann er allerhöchstens aufgrund einer paranoiden Schizophrenie leiden! Sonst aber auch nichts! Und zwar gaaar nichts!

Man sollte immer bedenken, hinter dem Team befinden sich auch Menschen...quasi wie du und ich. Und wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Man wird es niemanden immer recht machen. Das ist so. Wie hier auch schon geschrieben wurde, kann ich auch manchmal einige Entscheidungen nicht oder schwer nachvollziehen. Doch das muss ich auch nicht. Ich sage mir immer, der jeweilige Mod wird seine Gründe für diese oder jene Entscheidung haben. Ich und auch du können da eh nichts ändern dran. Mir wurden auch schon einige Antworten gelöscht, wo ich mich im ersten Augenblick gefragt habe...HÄ? Aber wenn man eine Weile drüber nachdenkt, muss ich akzeptieren, dass die Entscheidungsträger natürlich das von ihrem Standpunkt aus sehen. Da können wir nicht reingucken, nicht wahr.

Also ich finde nicht, dass sie zu 'streng'. sind. Sie halten sich halt an ihren Vorgaben, obwohl uns das hier als Nutzer vielleicht ungerecht vorkommt. Vielleicht ist es das auch manchmal.....Nehmen wir doch mal an, ich oder du wärst jetzt ein Mod, der die Entscheidung über löschen oder nicht löschen hat. Klar, aus meiner Sicht, würde ich schon manche Frage hier als grenzwertig halten, von den Antworten oder Kommentaren ganz zu schweigen. Nur....was sollen sie machen. So lange als Beispiel Leute hier Fragen haben, die den Richtlinien entsprechen....und sei es noch so abwegig oder 'verschlüsselte' rechtes Gedankengut, was ja nun hier auch ziemlich oft vorkommt und keiner es so richtig mitbekommt...und wenn am Tag tausende Penisfragen gestellt werden....Und hier auch noch viele....sehr viele Leute darauf eingehen, so lange ist doch alles in Ordnung....oder etwa nicht?!^^

Also nicht zu streng, das würde ich so nicht sagen. Manchmal nur, finde ich, trauen sie sich nicht, die 'richtigen' 'falschen' Fragen zu löschen. Manche Fragen dürften erst gar nicht zugelassen werden. Das ist meine Meinung. Nur....dann müssten die Richtlinien vollkommen neu geschrieben werden.....sozusagen das 'Grundgesetz' von GF. Und das lässt sich nicht so schnell mal umschreiben.

Ich denke nicht dass das Gf Team zu streng ist. Früher etwas vielleicht, aber jetzt nicht mehr.

Hi. Ich habe bisher noch nie solche negativen Erfahrungen mit dem Team gemacht. Dennoch öfters von gehört. Vielleicht sind manche Sachen ja doch begründet.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓