Wieso sind eigentlich Kinderschokolade Produkte so Beliebt bei Deutschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gahr Nicht 57%
Höchstens 1-2 im Monat 36%
Fast täglich 7%
Bestimmt so 2-4 die Woche 0%
Höchstens 1x die Woche 0%

7 Antworten

Hatte die Diskussion zu Ostern.

Die Beliebtheit ist vermutlich gutem Marketing zu verdanken. Wir wachsen mit KinderSchokolade auf. Es löst etwas in unserem Kopf aus. Gleichzeitig geben wir dieses Gefühl auch an unsere Kinder weiter.

Kinderschokolade hat die meisten Menschen in Deutschland in ihrer Kindheit begleitet.

Höchstens 1-2 im Monat

Selten, aber sie schmeckt eigentlich schon sehr gut mMn.

Höchstens 1-2 im Monat

Wegen dem Preis kann ich sie leider nicht öfter kaufen , aber schmecken tut es einfach super.

Denke es ist so beliebt wegen dem Geschmack.

LG :)

Höchstens 1-2 im Monat

Am Ende ist sie für mich geschmacklich zusammen mit Milka halt am besten. Ferrero weiß einfach, wie man es macht.

Und Lindt ist letztlich auch nicht gesünder. Mit der Auflage an Supermärkte, die Schokolade lieber wegzuwerfen als zu stark zu reduzieren, sofern sich das Ablaufdatum nähert, machen sie sich zudem auch nicht beliebter.