Kinderriegel schmeckt nach Parfum?

annie80  22.05.2021, 19:23

Was hat die Überschrift mit dem Text zu tun?

felicks7
Fragesteller

annie wenn du lesen kannst bist du klar im vorteil. der text hat wie folgt mit der überschrift einen zusammenhang: überschrift = aussage, text = erklärung...

3 Antworten

Wenn die Kinderschokolade über einige Zeit neben Parfüm gelagert wurde kann das durchaus sein.

felicks7
Fragesteller

solltest wohl community-witzbold sein. die schachtel lag in einer süßigkeiten-box. wie soll das bitte sein, dass ein parfum geruch aus dem nichts in einer süßigkeiten-box aufkommt?

Vennesla  22.05.2021, 19:38
@felicks7

Bei Dir lag die in der Süßigkeitenbox, aber weißt du wo der andere die Schokolade gelagert hat.

felicks7
Fragesteller
@Vennesla

oho der erste sinnvolle kommentar. vielen dank, du hast die hürde gebrochen.

SAANICFan96  23.05.2021, 17:03
@felicks7

Ist auch nicht so schwer zu erklären: Die Box hat sehr stark nach deinem Ego gestunken, weshalb die Person, die dir die Box gebracht hat, ihr bestes versucht hat, diesen fürchterlichen Gestank zu überdecken.

Geschenkt bekommen? Schmecken nach Parfum? Wo waren die wohl gelagert? So was ähnliches hatte ich früher von meiner Oma bekommene Schocki schmeckte immer nach Holz. Ich fand raus dass sie die Schocki in einer uralten Holztruhe aufbewarte.

Pack mal deine Schocki für ein paar Wochen zum Suppengewürz. Dann wird es interessant.

Ist doch ganz klar, du Intelligenzbestie.

Bei Kinderschokolade sind 70% Kinder drinnen, bei Kinderrigel eben 100%.

Und wenn du schon davon redest dass die nach Parfum schmecken, musst du wohl eine von den begehrten Limited Editions mit Parfumgeschmack erwischt haben.

So einfach ist das.