Kinderriegel Milch

16 Antworten

milch (muttermilch) ist für babys gut und gesund, aber nicht für erwachsene. kinderriegel mit milch und zucker sind sogar gesundheitsschädlich. willst du dich gesund ernähren dann solltest du ohne tierprodukte und ohne zuckerzusätze in deinen nahrungsmittel leben. ab und zu sündigen wir alle mal, und als solches solltest du die kinderriegel auch sehen, als ernährungssünden. wenn sie dir gut schmecken, ok, aber deiner gesundheit sind sie mehr abträglich als das sie dir vitamine oder was auch immer zuführen können.

*Prust* - das Ding ist ne Süßigkeit und wird auch von angeblicher "Milch" oder zugesetzten Vitaminen nicht gesünder. Einfache Regel, wenn es gut schmeckt kann es in den meisten Fällen nicht gesund sein ;-)

In der Milch von den Kinderriegel ist sogar ungesund und macht fett.

Durch die ganzen Geschmacksverstärker usw. empfinden wir es nur für gut.

kommt drauf an, wieviel vitamine im puren zucker und fett enthalten sind ;) nee blödsinn - fall nicht auf die werbung rein

Da wird lediglich minderwertiges Milchpulver beigemischt. Der Rest ist Zucker,Zucker,Zucker...