Wieso sexualisieren sich viele Mädchen so?

4 Antworten

Frauen lieben halt Aufmerksamkeit von Männern von Frauen aber auch das schüttet viel dopamin aus. Als Beispiel Zucker oder kokain etc schütten auch viel dopamin aus. Und es pusht das Ego

Bei jungen Mädchen finde ich es auch nicht gut wenn sie sich zu freizügig anziehen. Aber warum sollte man junge Mädchen sexuell betrachten? Hier sind also nicht unbedingt die Mädchen, die sich freizügig kleiden schuld, sondern eher die, die diese dann in einer sexuellen Sichtweise ansehen.

Frauen werden sexualisiert, egal was sie tragen (Beispiel: Pornogenres wie Hijabis)

Sie dafür verantwortlich zu machen ist genau das Problem.

sie sexualisieren sich nicht selbst, sondern werden durch dich sexualisiert. Kleidung ist die Freie Wahl einer Person. du würdest doch auch nicht hin gehen und einen Bauarbeiter bei 35 im Schatten fragen, warum er sich dermassen sexualisiert und oberkörperfrei arbeitet. wenn du anhand deren Kleidung auf Intentionen sexueller Natur schliesst, dann ist das deine Sache, (und schuld) nicht deren. du tust hier genau das, was sie ja allem Anschein nach zurecht anprangern.

morneu987
Fragesteller

Also ist es okay für dich, fast nackt in die Schule zu gehem und jedem seine Brüste zu zeigen?

AryaSaphyra  08.04.2024, 15:42
@morneu987

keine Schule liesse ihre Schülerinnen im Unterricht sitzen, wenn man wirklich deren Brüste sehen könnte.

Naja, dieJungs ziehen sich an wie Hip Hop Typen aus der letzten Unterschicht. Die machen es auch nicht besser.