Wieso sehen Menschen mit dem Aszendenten Fische entweder aus wie Erdengel oder wie Drogenjunkies?

4 Antworten

Rainer Fassbinder war ein sehr bekanntes und typisches Beispiel für Aszendent Fische. Obwohl Fassbinder nur 37 Jahre alt wurde, drehte er über 40 Spielfilme und galt als einer der wichtigsten Vertreter des Neuen Deutschen Films der 1970er und Anfang der 1980er Jahre. Seine Hauptthemen waren die Ausbeutbarkeit von Gefühlen, die NS-Vergangenheit, das Wirtschaftswunder und der Terror der RAF.

Wegen Krankheiten und Sanatoriumsaufenthalten seiner Mutter, musste Fassbinder auf mehrere Internate. Im Alter von 16 Jahren brach Fassbinder die Schule ab und zog zu seinem Vater. In dieser Zeit verfasste Fassbinder erste Gedichte und Theaterstücke. Er galt als belesen und eignete sich durch das Studium philosophischer und psychoanalytischer Schriften, eine Bildung auf hohem Niveau an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Menschliches Aussehen hat mit unwissenschaftlicher Astrologie und deren Gefasel nichts zu tun.

Selten so etwas gelesen!

Erstaunlich, dass bei GF solche Fragen zulässig sind.

PachamamaSquaw  22.05.2024, 10:04

Ja, das frage ich mich auch!🤔

Damit bist du die erste Person weltweit, die aus dem Aussehen einer Person deren astrologische Daten erkennen kann.

Toll, meine Gratulation zu dieser besonderen Leistung.

cringequeen
Fragesteller

Nö aber das Geburtshoroskop beeinflusst auch das Aussehen, das haben vor mir viele Astrologen erkannt, besonders signifikant ist der Aszendent.
aber danke ;)

BurkeUndCo  22.05.2024, 09:17
@cringequeen

Wie gesagt, das konnte bisher weltweit noch kein Astrologe.

Wenn du es wirklich kannst, dann ist das eine Weltsensation.

Realistischer ist es aber, dass du einer Selbsttäuschung unterliegst.