Wieso schreibt er das?

1 Antwort

Du musst schon unterscheiden:

Wieviel verdienst Du:

a) mit einem gesponsortem Post und wieviel verdienst Du

b) im Monat bei entsprechender Reichweite:

Hier am obigen Beispiel eines Influencers mit einer Reichweite von 50.000 Followern:

a) zwischen 200 Dollar und 2.300 Dollar, also sagen wir mal 1.500 Dollar

b) bei 20 gesponsorten Post sind das dann schon 20*1.500 Dollar = 30.000 Dollar.

Also erreichbar ist das bei entsprechender Popularität durchaus.

Anonym1256499
Fragesteller

Naja man verliert aber dadurch sein Engagement. Das hätte man dann höchstens 1 Monat lang und dannach kann man den Account wegwerfen weil er nicht mehr läuft.

facts1313  23.10.2023, 15:03
@Anonym1256499

Ich kenne Influencer die siebenstellig im Jahr verdienen. Jeder Post erhöht ja im besten Fall auch die Reichweite und damit das erzielbare Einkommen je Post.