Warum folgen auf Wattpad einem so welche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenn ich tatsächlich nicht auf Wattpad. Eher auf Instagram oder Tik Tok. Mich stört es eher dass man nicht genügend gepusht wird von seinen Followern oder anderen Leuten die deine Geschichte lesen sodass man eigentlich gar keine Lust mehr hat an der Geschichte weiter zu schreiben. Wenn ich nicht weiß ob sie gefällt oder nicht gefällt weiß ich ja auch nicht ob ich gerade Zeit verschenke oder nicht.

SethGlearwater
Fragesteller

Ja, es tuen halt wenige Voten, finde ich. Was mich auch stört ist das es manche Leute gibt die zwei/drei Kapitel lese, sie Voten, dann einen Kommentar schreiben, wie toll und super deine Story doch ist und sie, sie mega finden.

Letztendlich blieb es dann aber auch bei den ersten drei Kapitel, die sie gelesen und gevotet haben:) Ist mir jetzt genau einmal passiert und finde sowas echt traurig.