Merkwürdige Accounts bei Wattpad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das hatte ich auch schon einmal. Ich habe die Accounts einfach blockiert, denn wenn sie nicht einmal deine Sprache sprechen können sie auch nichts von dir lesen, geschweige denn dich verstehen. Ich denke mal das sind Follow4Follow Accounts, schau dir mal ihre Profile an, wenn sie tausenden Folgen und ihnen auch tausende Folgen, ist das der Fall. Außerdem haben manche das auch in ihrer Bio vermerkt. Naja, wie gesagt ich habe sie blockiert, aber ich schätze mal du kannst auch einfach nichts machen und es wird nichts schlimmes passieren.

LG

Bella

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir waren es vor paar Tagen 19 Follower backs auf einmal. Habe sie Schnell entfernt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich damit sehr gerne beschäftigt in meiner Freizei

Ja, mir folgen auch solche Leute. Heute erst wieder mit 5,87 tsd Follower. Ich tue sie nicht blockieren, schließlich tuen sie mir nichts. Nach einer Zeit entfolgen sie meist wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad
ShadyAngel90
Fragesteller

Meine Angst war mehr, dass Wattpad meinen Account dann sperrt. Bei Youtube kam es mal vor, dass ein Account aufgrund von solchen Abbonenten gesperrt wurde. Viele Follower bringen einem rein gar nichts, wenn sie nicht einmal die Sprache verstehen oder sich für deine Sachen interessieren. Ich will ehrliche Follower.

SethGlearwater  01.09.2022, 13:55
@ShadyAngel90

Klar, ich möchte auch ehrliche Followers. Aber dass Wattpad sperrt deswegen habe ich noch nie gehört.

SethGlearwater  01.09.2022, 13:59
@SethGlearwater

@ShadyAngel90 Leider lesen nicht nur diese Personen Geschichten nicht. Viele folgen einfach so zurück, weil sie Angst haben man entfolgt ihnen dann wieder. Bei 45 Follower kann ich selber nur von 2 Leuten reden, die meine Storys wirklich lesen.