Was ist besser Wattpad oder Fanfiktion.de?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Wattpad 62%
Fanfiktion. de 27%
Andere (bitte nennen) 12%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wattpad

Ich nutze Wattpad jetzt seid glaub ich 2 Jahren und finde es besser. Auf Ff.de komme ich gar nicht zurecht. Ich finde irgendwie nie, was ich suche und auch mit dem Schreiben, ist Wattpad für mich leichter. Von der Übersicht her. Aber wahrscheinlich auch, da ich die Geschichten dort mehr mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe, lese und zeichne wahnsinnig gerne und viel
Wattpad

Auf Wattpad kann man über die App schreiben, man kann mit anderen kommunizieren mit Posts, im Privatchat, in den Kommentaren. Man kann Bilder und Videos hinzufügen und man hat ne große Auswahl an vielen guten Storys.

Fanfiktion. de

Ich finde ff.de besser. Auf Wattpad bin ich zwar auch registriert, nutze dies aber nicht wirklich.

Ansonsten finde ich auch noch Bookrix recht gut.

Warum findest du Fanfiktion. De besser?

0
@Questionboy2001

Ich weiß es nicht so genau, um ehrlich zu sein. Fanfiktion.de mochte ich schon immer gerne, könnte also daran einfach liegen.

2
Wattpad

Ich benutze seit Jahren Wattpad. Seit dem Update hat man viel mehr Werbung ....

Aus diesem Grund habe ich Fanfiction.de ausprobiert.

Wattpad hat eine bessere app und ein freundlicheres system sowohl für leser als auch für autoren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wattpad

Ich benutze wenn dan wattpad aber ich habe fanfiction.de nicht ausprobiert deswegen kann ich da nix zu sagen

Was möchtest Du wissen?