Hättet ihr als Mann ein Problem damit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich wäre stolz und würde mich über ihre Bekanntheit freuen 69%
Lieber eine die unbekannt ist 31%

6 Antworten

Ich wäre stolz und würde mich über ihre Bekanntheit freuen

Ich bin zwar selber eine Frau und ganz kurz falls ihr fragt, nein, ich stehe nicht auf Frauen. Deswegen tu ich jetzt mal so als würdest du das über einen Mann fragen. Ich selber würde es nicht schlimm finden. Außerdem hast du ja dort doch nichts zu verlieren und du verdienst sogar auch Geld. Es würde mich erst nerven, wenn die ganze Zeit irgendwelche Leute auf der Straße oder wo sonst sehr oft zu ihm hingehen und nach Selfies usw. fragen und wenn er fast nur noch streamt und wir fast keine Zeit mehr gemeinsam verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lieber eine die unbekannt ist

Da ich öffentliche Aufmerksamkeit in Bezug auf mich ablehne, betrifft mich das genauso negativ, wenn sie in der Öffentlichkeit bekannt ist.

Lieber eine die unbekannt ist

Dann doch lieber die zweite Wahl, denn...

Ich kann nicht voraussagen, ob sie später auf Ego-Trip sein und davonfliegen wird. Ich weiß aus Erfahrung, daß Frauen ihre Einnahmen sehr ungerne mit ihrem Freund/Mann teilen. Wenn sie auf Social-Media-Plattformen einen Bekanntheitsgrad erlangt haben, dann sind da meist mehrere Orbiter mit von der Partie, die vom digitalen Hintergrund aus, um die Frau buhlen. Es ist nur ein kleiner Patzer vom Freund notwendig, dann holt sie sich Rat im Netz und die Kacke ist dann voll am dampfen.

Es entwickeln sich sehr ungesunde Situationen, auf die man keinen Einfluß ausüben kann. Außer sich zu distanzieren, bevor man abgeschossen wird. Spätestens danach.

Frauen, die ihre Einnahmen auf Platformen bestreiten, brauchen theoretisch niemanden mehr an ihrer Seite.

Vielleicht gibts die ein, oder andere Ausnahme, doch nach meinen Beobachtungen, schätze ich den Einfluß von Social Media für ziemlich negativ ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ich wäre stolz und würde mich über ihre Bekanntheit freuen

Solange sie sich da nicht auszieht ist doch alles cool...ich verbiete ihr safe keine Freizeitbeschäftigung.

Mal davon abgesehen vertraue ich meiner Freundin ( wenn ich aktuell eine hätte )...ich weiß zu wem ich gehöre und davon gehe ich bei ihr auch aus.

Ich wäre stolz und würde mich über ihre Bekanntheit freuen

Ist doch Gut wenn sie erfolgreich ist.

Solange sie sich nicht auf irgendwelche Verehrer einlässt ist doch alles Gut. Und sollte sie sich auf irgendwelche Verehrer einlassen, dann ist es auch Gut, denn dann weißt du, das sie nicht die richtige war.