Wieso sagen viele, dass Zwillinge (Sternzeichen) komisch sind?

4 Antworten

Also erstmal denke ich ist das bei dem Bild einfach aus Spaß. Zweitens ist es eben Schwachsinn einen Menschen in Schubladen zu stecken, aufgrund seines Sternzeichens, da man schließlich ganz viele hat in jedem Planeten.

Man muss das große ganze sehen.

Hi, du hast insofern recht, dass man Menschen nicht nach ihren Sternzeichen beurteilen kann. Jedoch bin ich der Meinung, dass ein roter Faden durch läuft. So sagt man dem Zwilling auch nach, dass er zwei Gesichter hat. Allerdings hat das nichts mit Diskriminierung zu tun. Mit lieben Grüßen, Renate.

fckfeel
Fragesteller

Wie genau meinst du das

Jedoch bin ich der Meinung, dass ein roter Faden durch läuft
Renate2804  09.07.2020, 15:46
@fckfeel

Das sagt man so, wenn ein Fünkchen daran wahr sein kann.

Liebello  09.07.2020, 15:43

Zwillingen sagt man eigentlich nach, dass sie besonders gesellig seien...

aber das ist eh alles nur Mumpitz

Renate2804  09.07.2020, 15:48
@Liebello

Ja, kann man sagen, ich hatte mal einen Freund, der hat an Geselligkeit alles übertroffen.

Renate2804  09.07.2020, 16:48

Hallo Christine, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟💟

Für mich ganz klar nie wieder ein Zwillinge.

Die erzählen dir Märchen und das gleichzeitig 5 anderen.

Verlangen aber das du dein Leben ihnen in die Hand gibst und dann lassen sie sich fallen. Eiskalt und ja illegale Handlungen sind auch ein Mittel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe nichts auf Sternzeichen und kenne auch niemanden von den ich weiss dass dieser es tut... Jede oder fast jede Eigenschaft die ein bestimmtes Sternzeichen besitzen soll könnte auf jeden Menschen passen

Bespiel ich bin vom Typ Zwillinge aber 2 Gesichter haben kann alles mögliche bedeuten also jeder könnte 2 Gesichter haben vor allem.. siamesischezwillinge auch diejenigen die nicht zwischen den 1. und 21. Juni geboren wurden..