wieso sagt man, dass zwillinge (sternzeichen) zwei gesichter haben?

5 Antworten

Also irgendwie gerate ich bei Männern immer nur an Zwillinge und das erste mal hab ich schon schlechte Erfahrungen gemacht das er einmal so eine Persönlichkeit hatte und ein mal eine ganz andere. Dieses mal war es ganz Extrem. Er war der fürsorglichste Mann den es gibt. Hat mir immer gesagt wie er mich doch liebt. Und plötzlich von einen Tag auf den anderen erkannte ich ihn nicht wieder. Auf einmal behandelte er mich so wie Dreck. Aber das kann bei jedem Sternzeichen sein. Hab halt nur immer diese Erfahrungen genau mit Zwillingen gemacht😂

Die zwei Gesichter, haben die Zwillinge bereits schon in ihrem Namen verankert

Man sagt den Zwillingen von Natur aus eine gespaltene Persönlichkeit nach. Sie würden das aber oft gar nicht mit Absicht machen – sie wären nur launisch und impulsiv und wüssten daher oft selbst nicht genau, was sie wollen. Aber Mond und Aszendent beispielsweise, stehen bei jedem Menschen etwas anders und darum gibt es auch Unterschiede zwischen den Menschen, auch wenn sie dasselbe Sternzeichen haben.

Das hieße, wenn es denn so wäre, dass der Mensch sich mal nett und freundlich und fürsorglich gibt und später dann das plötzliche Gegenteil, aggressiv, beleidigend, verletzend.

Das Sternzeichen, Zwillinge, ist wie die restlichen 11 erfunden. Wie dem auch sei, versucht man „Zwillinge“ als etwas abzustempeln, was totaler Schwachsinn ist, da jeder Mensch mehr als nur 1 Gesicht hat.

Welcher X ist der Richtige? Der, der weint; der, der lacht? U.s.w.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Gar nichts.

Sternzeichen sind erfundene Verallgemeinerungen die durch Wortakrobatik individuell klingen.

Gruß DayX19