Wieso reagieren die Frauen so charakterlos?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo!

Ehrlich gesagt erschließt mir nicht so ganz, wo das eigentliche Problem liegt: War der VW-Golf des Kumpels den Mädchen vielleicht zu popelig? Das kann bisweilen passieren, wenn es entsprechend materialistisch denkende Mädchen sind.

Was ich machen würde: Wenn du sie wieder triffst, spreche sie mal drauf an und frage sie konkret, ob sie enttäuscht waren bzw. ob sie sich vorstellen können, was ein voller Tank derzeit kostet und das Leben nicht umsonst ist. Ich vermute, dass die beiden entweder noch Schülerinnen sind und sich durch die Eltern finanzieren ODER in einer Ausbildung sind, in der sie auch noch nicht viel von der Welt und dem Leben gesehen haben. Jemand, der einen gewissen Horizont hat reagiert nämlich weniger pubertär.

Wenn dann nur blödsinniges Gestammel rauskommt kannst du von ausgehen, dass das so ist & du ins Schwarze getroffen hast. Und dann würde ich die beiden mal auf die lange Bank schieben und nciht mehr groß beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm - ich verstehe dein Problem nicht:

1.) man will zu McD, und zwar mit dir als Fahrer (weil du wohl am besten/sichersten fährst). Das fällt flach wegen kein Sprit.

2.) mit deinem Kumpel will keiner fahren (könnte am Fahrstil liegen) und nimmt stattdessen lieber

3.) die Kumpeline als Fahrerin.

Also alles bestens (bis auf den Umstand, dass man nicht mit dir gefahren ist). Sieh' zu, dass demnächst genug Sprit an Bord ist, und dein schon jetzt nicht für voll genommener "Alphamännchenfreund" kann auf dem Rücksitz Platz nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau, du bist der Fahrer, der die Chicks, die deinen Freund anhimmeln, mit ihm zum Essen fahren. Frauen machen das indirekt, aber verletzend, so geschickt sind sie, du hast es bemerkt,die meisten dumpfen Typen checken nicht mal das.

Frauen lieben selbstbewusste, taetowierte Typen, lange Haare und keine Manieren, aber natuerlich nur in ihren Traeumen, fuer die Kinder brauchen sie aber was verlaessliches, weshalb sie dann den Klassenbesten heiraten, der bringt die Kinder durch. Spaeter wenn die Kinder gross sind, dann erinnern sie sich wieder an den Raufbold, dann ist es aber zu spaet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage gefällt mir. Lustig und traurig zugleich :D

Dein Glück daß es nicht um eine Niere ging. Du wärst jetzt tot und dein Alphakumpel hätte drei davon. Man ist halt der Feudel.

Ich hatte mal was ähnliches. Da war ich der einzige (Konzert) der sein Bier selber zahlen musste :D

Ich glaube die Mädels können gar nichts dafür. Weil sie so wuschig und konzentriert auf den Alpha sind, vergessen sie halt daß man auch nur ein Mensch mit Gefühlen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mögen sie dich einfach nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, total ALLE Frauen sind Charakterlos. Ohne Ausnahme. Auf der ganzen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil frauen charakterlos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, diese Frauen und ihre Charakter....

....also wenn ihr noch einmal zu McDonalds fahren wollt, nehmt dann bitte einen kleinen Umweg und kauft euch im Buchladen einen Duden. Dann solltet ihr mal erleben, wie charakterlos sie dann wirken.

Danach fahren sie auf dich ab, auch ohne Benzin im Tank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?