Wieso noch wach?
Huhu,
wollte fragen wieso ihr Jungs und Mädels noch wach seid und was hilft euch beim schlafen gehen.
5 Antworten
Bin auf Arbeit / Bereitschaft.
Ich habe aktuell Schlafstörungen. Ich schlafe um 20 Uhr rum ein und werde immer um 1 Uhr früh wach. Meist kann ich dann erst um etwa 3 Uhr wieder einschlafen.
Habe Hunger gerechnet gehabt deshalb
„einfach“ so, obwohl ich müde bin
Also bin noch wach,weil ich mir noch was kochen musste....hatte auf einmal so Bock auf Spaghetti 😁
Und du?
Gruß
Dankeschön ! Hahaha, okay.... Ohh, da musst du bisschen Gas geben jetzt mit pennen. Vielleicht hörst du dir einfach noch einen spannenden Podcast an, hilft bei mir ganz gut.
Drück dir auf jeden Fall mal die Daumen !!
Gruß 👍 😉
Uhhh Podcast nie meins gewesen aber ich liebe Lagerfeuer auf dem TV haha, ich Versuch es damit und chatte noch etwas. Sympathisch dich getroffen zu haben. Vielleicht auch noch nh kuschligere Strumpfhose schnell anziehen.
Grüße ☺️
Man kennt es haha lass es dir schmecken - muss in 5H wach sein 12H arbeiten und kriege kein Auge zu hab mir nh Strumpfhose angezogen auf gemütlich und joa