Wieso macht Nvidia keine Geschäfte mehr mit EVGA?

3 Antworten

Von Experte Cyreplex bestätigt

Eher umgekehrt EVGA wird sich dazu entschlossen haben. Für EVGA wird es sich wahrscheinlich mehr lohnen sich auf Netzteile Mainboards und co zu konzentrieren.

Nvidia ist halt sehr streng geworden was Custom Designs angeht und seit den founders edition Karten machen sie jetzt auch noch Konkurrenz gegen ihre eigenen Partner.

Nvidia soll halt generell nicht wirklich gut kommunizieren mit ihren Partnern das soll sogar so weit gehen das die Partner teilweise Reviewer auf YouTube nach Treibern fragen müssen weil sie selbst von Nvidia nichts bekommen haben und das kurz vor Release.