Asus, Gigabyte, MSI, EVGA oder doch Zotac? Grafikkarte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firmen ändern nur den Kühler und übertakten die Karte. (Kann man auch sehr leicht selber machen) Manchmal verwenden sie eine andere Platine mit ein paar anderen Teilen wie hochwertigeren Spannungswandlern.

Die Leistung ist nahezu gleich. Es kommt auf die Kühlung an.

Die Unterschiede sind kaum spürbar, von der Leistung her. Also ich persönlich finde Gigabyte und MSI sehr gut. Sehr leise Grafikkarten.lg

EVGA und MSI sind sehr gut da sie sehr leise sind und gut kühlen

Tommydarf
Fragesteller

Und von der Leistung her? Gibts da Unterschiede ?