Wieso komm ich immer in so ne Situation😫?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Es hätte gar nicht erst fragen dürfen, weil…? 61%
Es war ok, das du „ja“ gesagt hast, weil..? 23%
Es war schlecht das du „ja“ gesagt hast, weil..? 10%
Andere Antwort (welche?) 6%

9 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Es war ok, das du „ja“ gesagt hast, weil..?

Es war voll OK von dir. Klingt nachm schönen Erlebnis :). Ich finde, es liegt doch in seiner Verantwortung, ob er noch andere küsst nebst seiner Freundin. Du weißt ja nicht, ob sie was gegen hat. Ich habe einige Freunde und auch eine Freundin, die ich manchmal auf’n Mund küsse. Zur Begrüßung vorallem, aber s kann bei den einen auch mal n längerer Kuss sein. Mein Mann wusste das schon, als wir noch frisch verliebt waren und hatte anfänglich seine Mühe mit. Aber das war nur in der ersten Zeit. Heute kommt das auch bei ihm vor, wenn auch immer noch weniger als bei mir. Wichtig ist für uns, dass keine Heimlichkeit dabei ist. Frag doch den guten Freund von dir, wie er das sieht und seine Freundin. Mach‘s gut ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Andere Antwort (welche?)
Wieso komm ich immer in so ne Situation😫?

Ganz einfach: Weil du nicht auf mich hörst. In dieser Angelegenheit habe ich mich ja (wie andere ebenfalls) schon mehrfach geäußert. Und hinterher heulst du uns dann wieder die Ohren voll.

Es hätte gar nicht erst fragen dürfen, weil…?

... er eine Treundin hat. Davon abgesehen kannst du natürlich JA sagen, nur muss dir klar sein, dass du vielleicht ggü seiner Freundin den kürzeren ziehst, wenn es dir ernst mir ihm sein sollte

Es hätte gar nicht erst fragen dürfen, weil…?

Wenn er in einer Beziehung ist, sollte er gar nicht erst darüber nachdenken, damit ist er ja schon im Herzen untreu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Antwort (welche?)

Er hätte es gar nicht erst zu dieser Situation kommen lassen dürfen. Er ist damit untreu geworden (wenn seine Beziehungsregeln kein "Fremd-Küssen" erlauben), nicht du.

Es war zwar nicht fein von dir so etwas mit jemandem zu machen der in einer festen Beziehung ist, aber an seiner Untreue hast du keine Schuld.

Ich würde dir trotzdem raten in Zukunft den Kontakt zu ihm lieber zu meiden und dich nach Männern umzuschauen die noch Single sind.