Wieso können wir nicht normal miteinander kommunizieren?

hubmonia  18.12.2021, 17:24

Wie alt seid ihr denn?

MrAnonymous96
Fragesteller

Er 21 und ich 25

hubmonia  18.12.2021, 17:28

Du bist auch männlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich richtig verstanden habe, handelt es sich hier um eine Homobeziehung.

Möglicherweise ist beim männlichen Geschlecht zwischen 21 und 25 ein deutlicher Unterschied in der Reife.

Er fühlt sich bevormundet und wirkt laut deiner Beschreibung auch jünger als 21.

In einer Beziehung sollte man von vornherein kompatibel sein. Niemand sollte sich in alle Richtungen verbiegen und verändern müssen.

Bei euch scheint das nicht der Fall. Vielleicht kommt er mit einem 19 Jährigen besser zurecht, und du mit einem Partner in deinem Alter oder älter.

Mir erscheint es nicht als sinnvoll, diese Beziehung fortzusetzen. Vielleicht will er das auch nicht mehr...

Im Kindergarten gibt es auch dieselben Spiele....Wenn ihr wegen derartigen Kleinigkeiten so quer seid- solltet ihr lieber an der Kreuzung- er links- du rechts abbiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

KJS3007  18.12.2021, 17:28

Den Spruch mit der Kreuzung merke ich mir.

Das müsste man näher untersuchen. Vielleicht hat er Kommunikationsstörungen? Diese Wortklaubereien, alles wörtlich nehmen et cetera deutet unter Umständen auf Autismus hin. Kann sein, kann nicht sein, kann etwas anderes sein. Ist er auch sehr wenig gefühlvoll? Eine richtige Ferndiagnose gibt es hier sicher nicht.