☝️Wieso klaut man Handys? Was bringt das einem??

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dein Rapper hat ja keine "heutigen Handys" geklaut, sondern die Handys der 1990er Jahre. Die hatten noch keine solchen Sicherheitsvorrichtungen. Einfach neue SIM-Karte einsetzen und fertig.

Man geht in einen Handy Geschäft und die entsperren das Handy und dann könnte man denn Handy weiter verkaufen ;)

Nicht Alle sichern ihr Handy ausreichend und man kann sie dann eben doch loswerden. Wenn man sowas macht, wie Sido es gemacht haben will, dann kennt man sich idR auch genug aus um zu wissen welche Geräte sich lohnen und welche nicht.

Über Sicherheitslücken und etwas Knowhow und mit Anleitungen lassen sich auch Kaliber eines S7 entsperren.

na bei Ebay (kleinanzeige)kann man so was sehr gut verkaufen und bevor einer es merkt ist der Verkäufer über alle berge 

Du kannst auch diese Email zurücksetzen, wenn du dich wirklich auskennst ist alles möglich.

Bei IPhones geb ich dir Recht, das lohnt sich nicht, die sind gesperrt. Bei Android kann man die Sperre easy umgehen. (Wie sag ich dir nicht:P)

eddyeinfacheddy 06.08.2017, 17:29

danke :D geht es über downloadmodus oder Recovery

0
TMSM13 06.08.2017, 17:50

So ähnlich XD

0

1. klauen 2. Sim Karte raus 3. auf ebay oder bei Freunden billig anbieten 4. Geld bekommen :D

Falak 06.08.2017, 17:16

Es gibt aber eine Hardware ID und wenn du diese sperrst ist dieses Handy auch unbrauchbar, heutzutage lohnt sich Handys klauen fast nicht mehr.

0
TMSM13 06.08.2017, 17:19

Falak das kann man easy umgehen, aber auf anderen Wegen, die ich dir nicht nennen werde, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst :D

0
eddyeinfacheddy 06.08.2017, 17:30

recovery o. Downloadmodus ? ^^

0
TMSM13 06.08.2017, 17:53

Fang gar nicht erst an mit Handys klauen. Man kriegt zwar kleines Geld , aber die Folgen Wenn man erwischt wird, will man nicht gerade haben.

0

Nicht alle Handys sind ausreichend gesichert und wenn man gute Kontakte hat kriegen die auch die Sperre auf.

Was möchtest Du wissen?