Wieso kann ich nicht bestellen?
Ich füge mein Bankkonto bei Amazon hinzu und will was auf Amazon bestellen aber es geht nicht, warum?
Habe genug Geld wo is da dann das Problem ich mein sinn macht es nicht das es nicht geht weil ich habe das getan was sie verlangen von mir
Wo ist denn das Problem?
Gibt keins die sagen die wissen es nicht
4 Antworten
kontaktiere den Support und frag den, denn nur amazon weiß was los ist
womöglich hast in der Vergangenheit zu viele Retouren gehabt oder es sind zu oft Abbuchungen fehl geschlagen
dann kontaktiere den Support und frag amazon direkt, was sie für Schmerzen mit Dir als Kunde haben
Hallo ich bin 17 Jahre alt ein Junge
Da ist das Problem.
Amazon ist ab 18.
Bei Amazon bestellen, das ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - egal was bestellt wird.
Und du bist minderjährig.
Ist doch logisch, dass dann Probleme folgen.
Die Regeln von Amazon sind nicht zum Spaß!
Das können die nicht wissen mein Freund ist 17 und er hat für mich alles bestellt mit seiner debitkarte
Verboten ist verboten!
Fährst du auch schon heimlich allein Auto, weil du glaubst, die Polizei kann nicht wissen, dass du noch keinen richtigen Führerschein hast?
Nein aber das nur weil ich kein Auto fahren kann trotzdem kann ich bestellen ab 17 und würde es machen aber bei mir geht es aus einem anderen Grund nicht
Das ist gut, dass es nicht geht – denn es ist VERBOTEN.
Sind dir Regeln, AGB, Nutzungsbedingungen und Gesetze völlig egal?
Falls du selbst später mal geschäftlich tätig sein solltest, wäre es dir dann auch egal, wenn freche Jugendliche auf die Regeln DEINES Geschäfts scheißen würden und dagegen verstoßen würden?
Wenn Sie Unsinn machen und es mich persönlich nervt dann is es was anderes als wenn ich mit 17 bestelle aber ja so regeln wie mit 17 bestellen wäre mir so egal
so regeln wie mit 17 bestellen wäre mir so egal
Nein, wäre es nicht!
Das glaubst du jetzt nur, weil du keine Ahnung hast von den formaljuristischen Hintergründen und Zusammenhängen.
Dann, wenn du später mal selbst geschäftlich tätig bist und die erforderlichen Kenntnisse dafür hast, dann wirst du wissen, welche juristischen Risiken bei Online-Bestellungen von Minderjährigen bestehen.
Und dann wirst auch du wissen, wie sinnvoll es für Online-Shops ist, dass sie Minderjährige grundsätzlich verbieten.
Was wird denn angezeigt warum es nicht geht? Ein wenig mehr Info wäre hier schon sinnvoll.
Nichts das is das problem die wissen es selber nicht die sagen es tut uns leid das wir den Grund nicht wissen
Was passiert denn wenn du versuchst zu bestellen? Da muss ja eine Rückmeldung vom System kommen.
Dann ist die Ware vielleicht nicht verfügbar oder das System hat aktuell ein Verbindungsproblem. Ist das ein neuer Account oder hast du den schon länger?
Dann versuche eine andere Zahlungsart. Bei neuen Accounts können nicht alle Zahlungsarten verwendet werden. Oder es liegt mit diesen Daten bereits ein anderer Account vor, dann wird es auch nicht funktionieren.
Das is das 4 mal das ich versucht habe zu bestellen