Wieso ist Trauer so verdammt schmerzhaft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein ❤️-liches Beileid an dich :(

Der Verlust von einem Tier ist immer schwer, weil es schließlich zur Familie gehört..

Nimm dir Zeit, lass raus was raus muss, und verdräng es nicht in dir.

Sowas braucht definitiv seine Zeit, und dein Hamster wird immer in deinem Herzen bleiben, sie war ja eine wirkliche Freundin für dich.

Aber versuch daran zu denken was für eine schöne Zeit ihr zusammen hattet und was für ein schönes und auch langes Leben sie bei dir hatte, das ist doch sehr schön. Sie hat es sicherlich genossen bei dir

Ganz liebe Grüße 💞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung mit eigenen Meerschweinchen und Hasen