Wann wurden eure Tiere krank?

Ich meine bei Prada natürlich nekrotische Wunde.

Auto Korrektur 🙈

2 Antworten

Ein Zwerghamster von mir hatte mit 2 Jahren einen Tumor am Füsschen, wurde erfolgreich behandelt. Sie starb 3 oder 4 Monate später, schlief einfach ein.

Ein anderer Zwerghamster hatte wahrscheinlich mit ca. 3 Jahren eine Infektion (davor Augenentzündung, wurde behandelt) und wurde wegen Atemnot dann auch eingeschläfert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin

Pinky, 4 Jahre. Todesursache unklar, sie lag am Morgen tot im Käfig, noch wie im Schlaf eingerollt.
Brain, 4 Jahre und 3 Monate, sprang bei der Reinigung aus seinem Käfig und fand das Ende im Maul des Katers. Das sie den Sprung (über 30cm) noch geschafft hat...er war schon sehr alt, sehr grau und sehr langsam geworden.
Speedy, 3 1/2 Jahre, Tumor, wurde eingeschläfert
Grim Squeaker, 7 Monate, meine kleine Schwester hat sie ausgesetzt um zu sehen was passiert :(

Das waren 4 Geschwister von Wüstenrennmäusen, alles Weiber.