Wieso ist meine Mutter so zu mir?

LoverBoy44  03.02.2025, 16:11

Schlägt deine mutter dich auch, oder setzt sie noch mehr gewalt an dir an außer das beleidigen?

Seruios 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:14

Ja hat sie damals oft gemacht ich hatte auch ein zwei mal abdrücke am Hals

4 Antworten

Geht ehrlich nicht von der mutter, ich würd den alman rausholen und sie anzeigen, weil das geht garnicht das eigene kind zu beleidigen, geh am besten zu deinem dad

Ich denke dein Mutter hasst nicht dich sondern sich und deinen Vater weil er hat sie verlassen und du bist wahrscheinlich deinem Vater sehr ähnlich und sie hält den Schmerz nicht aus . Es ist nicht deine Schuld Versuch loszulassen und es nicht in dein Herz lassen den es macht dich kaputt . Wenn du erwachsen bist kannst du dich dann entscheiden was du tust 😀Ich wünschedir viel Glück vielleicht Versuche deine Mama Mal darauf anzusprechen

Lg

Warum gehst du nicht zu deinem Vater, wenn du dich mit ihm gut verstehst.

Das Alter hast du dafür, dass du entscheiden kannst, bei wem du leben möchtest.

Seruios 
Beitragsersteller
 03.02.2025, 16:07

Mein Vater hat erst wieder geheiratet und seine Frau ist gerade nicht das beste womit ich leben könnte

LoverBoy44  03.02.2025, 16:09
@Seruios

Er beleidigt dich aber wenigstens nicht und nutzt dich nicht wie seine sklavin

danitom  03.02.2025, 16:13
@Seruios

Was auch noch eine Option wäre - betreutes wohnen für Jugendliche, wende dich an das Jugendamt.

LoverBoy44  03.02.2025, 16:16
@danitom

Pflegefamilie wäre auch ne option, bin ich auch rein gegangen nachdem mich meine alleinerziehende mutter dauernd geschlagen hat, lebe da jetzt länger als mein halbes leben

Ich nehme an, dass Deine Mutter eine Narzisstin ist. Meine Mutter war ganz genauso wie Deine, und es hat mich zerstört - aber JESUS hat mich am Ende wieder aufgerichtet.

Narzissten sind böse Menschen, die gute Menschen hassen - so einfach ist das. Meine Mutter, z.B., hatte eine finstere Seele, weil sie einmal in ihrem Leben, als sie noch jung war, eine extrem schwere Schuld auf sich geladen hatte - sie wollte diese Schuld aber nie vor GOTT bekennen und IHN um Vergebung bitten. Sie wusste, dass sie am Ende in die Hölle damit kommen würde. Und sie wusste, dass ich eine reine Seele bin, die Aussichten auf den Himmel hat. Dieser Hass wird irgendwann unermesslich.

Wie auch immer die Problematik Deiner Mutter ist - es ist letztendlich ein Kampf zwischen Licht und Finsternis. Narzissten sind dämonisiert. Deine Mutter hasst wahrscheinlich Deine Jugend, Deine Unschuld, Deine Möglichkeiten. Es ist Neid.

Sprich mit Deiner Mutter NICHT darüber, was ich gesagt habe. Du kannst ihr nicht vertrauen, und Narzissten ändern sich sowieso niemals, egal, was man ihnen sagt.

Bete viel um Schutz, Frieden und Sicherheit. Zieh so schnell wie möglich von zu Hause aus.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und GOTTES reichen Segen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung