Wieso ist meine Mutter so zu mir?
Hallo ich bin W17,
meine Mutter ist alleinerziehend schon seit meiner Geburt doch meinen Vater sehe ich jede 2t Woche und er ist ein lieber Mensch. Doch meine Mutter behandelt mich manchmal nicht wie ihr eigenes Kind oder ich fühle mich nicht wie ihr Kind.
zsb wir haben eine neue Kaffee Maschine und ich wusste nicht wie sie geht oder funktioniert also hab ich gesagt ,,wieso geht das nicht“ und sie kam genervt zu mir und meinte ,,weil du zu dumm dafür bist“
Und das passiert nicht ein Mal in der Woche sondern jeden Tag ist sie so zu mir oder sagt zu mir ich soll zu meinem Vater weil ich ja genau so schlimm sei wie er.
Sie beleidigt mich mehrere male
Letze Woche erst meinte sie ich wäre ein niemand und könnte nix auf die Reihe bekommen.
Immer wenn ich mit ihr das Gespräch suche bring es Nix sie will immer im Recht liegen muss. Und ich und sie hatten schon Gespräche mit meiner Therapeutin und selbs danach haben wir uns wieder gestritten und sie muss mich gleich wieder wissen lassen was ein nutzloses Kind ich doch sei.
Obwohl ich ihr helfe wo es nur geht im Haushalt kochen tut sie schon seit ich 13 bin nicht mehr mein Essen kaufe ich selber genau wie ich es mache und dann verlangt sie von mir ihr Essen zu machen und mal an sie zu denken.
Hasst meine Mutter mich?
Schlägt deine mutter dich auch, oder setzt sie noch mehr gewalt an dir an außer das beleidigen?
Ja hat sie damals oft gemacht ich hatte auch ein zwei mal abdrücke am Hals
4 Antworten
Geht ehrlich nicht von der mutter, ich würd den alman rausholen und sie anzeigen, weil das geht garnicht das eigene kind zu beleidigen, geh am besten zu deinem dad
Ich denke dein Mutter hasst nicht dich sondern sich und deinen Vater weil er hat sie verlassen und du bist wahrscheinlich deinem Vater sehr ähnlich und sie hält den Schmerz nicht aus . Es ist nicht deine Schuld Versuch loszulassen und es nicht in dein Herz lassen den es macht dich kaputt . Wenn du erwachsen bist kannst du dich dann entscheiden was du tust 😀Ich wünschedir viel Glück vielleicht Versuche deine Mama Mal darauf anzusprechen
Lg
Warum gehst du nicht zu deinem Vater, wenn du dich mit ihm gut verstehst.
Das Alter hast du dafür, dass du entscheiden kannst, bei wem du leben möchtest.
Er beleidigt dich aber wenigstens nicht und nutzt dich nicht wie seine sklavin
Pflegefamilie wäre auch ne option, bin ich auch rein gegangen nachdem mich meine alleinerziehende mutter dauernd geschlagen hat, lebe da jetzt länger als mein halbes leben
Ich nehme an, dass Deine Mutter eine Narzisstin ist. Meine Mutter war ganz genauso wie Deine, und es hat mich zerstört - aber JESUS hat mich am Ende wieder aufgerichtet.
Narzissten sind böse Menschen, die gute Menschen hassen - so einfach ist das. Meine Mutter, z.B., hatte eine finstere Seele, weil sie einmal in ihrem Leben, als sie noch jung war, eine extrem schwere Schuld auf sich geladen hatte - sie wollte diese Schuld aber nie vor GOTT bekennen und IHN um Vergebung bitten. Sie wusste, dass sie am Ende in die Hölle damit kommen würde. Und sie wusste, dass ich eine reine Seele bin, die Aussichten auf den Himmel hat. Dieser Hass wird irgendwann unermesslich.
Wie auch immer die Problematik Deiner Mutter ist - es ist letztendlich ein Kampf zwischen Licht und Finsternis. Narzissten sind dämonisiert. Deine Mutter hasst wahrscheinlich Deine Jugend, Deine Unschuld, Deine Möglichkeiten. Es ist Neid.
Sprich mit Deiner Mutter NICHT darüber, was ich gesagt habe. Du kannst ihr nicht vertrauen, und Narzissten ändern sich sowieso niemals, egal, was man ihnen sagt.
Bete viel um Schutz, Frieden und Sicherheit. Zieh so schnell wie möglich von zu Hause aus.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und GOTTES reichen Segen.
Mein Vater hat erst wieder geheiratet und seine Frau ist gerade nicht das beste womit ich leben könnte