Wieso ist meine F+ eifersüchtig?
Hallo Leute,
Ich führe gerade eine F+. Wir gehen in der gleichen Bar.
Letztes Wochenende war einer meiner Freunde sehr nah an mir, er will was von mir. Ich aber nicht so wirklich von ihm. Und mein F+ saß direkt gegenüber von uns.
Er war absolut eifersüchtig und ist während des Abends, so um die 6 Mal hergekommen.
Hat mir dann gesagt, er sagte mir er findet das ja lustig wie alle auf mich drauf gehen.
Nun ja er tippte mich auch immer wieder an usw. Danach als die Bar geschlossen hat, ging ich zu ihm nach Hause. Er sagte mir erneut wegen dem Typen und ich habe ihm gesagt, ich wüsste nicht was ich sagen sollte. Er meinte dann "Sag ihm einfach er soll dich nicht anfassen!".
Als wir dann bei ihm waren, sagte er mir während des Sex wenn ich gehöre und hinterließ mir Knutschflecke.
Was soll ich davon halten? Ich bin absolut verwirrt.
5 Antworten
Was soll ich davon halten?
Der Typ sieht dich nicht als F+ sondern als Partnerin.
Als wir dann bei ihm waren, sagte er mir während des Sex wenn ich gehöre und hinterließ mir Knutschflecke.
So ein Edgelord.
Jemand der versucht knallhart zu sein, aber eigentlich nur kompensiert.
Das eine kann passieren also das man eifersüchtig ist. Dann sollte er keine Freundschaft + führen.
Das er Dir einen Knutschfleck macht ist finde ich eine Grenzüberschreitende Geschichte. Noch dazu der Spruch das Du ihm gehörst. Das ist sehr Besitzergreifung. Wenn ich eine Freundschaft + hätte würde Küssen definitiv nicht dazu gehören, da das in eine Beziehung gehört.
Ihr solltet mal Euren Status klären. Es scheint so als ob er sich in Dich verliebt hat.
Ich kenne ihn nicht aber ich habe das Gefühl das eine Freundschaft + nicht gut ist für Euch.
Wenn ich Du wäre würde ich ihm Good Bye sagen und ihn blockieren
Er sagt er ist nicht eifersüchtig, möchte aber dass man definitiv über ihm Bescheid weiß. Also das ich quasi zu ihm gehöre. Keiner soll mich haben, zum einem sagt er es macht ihm nichts aus. Und dann doch. Wenn ich ihm küsse, dann sagt er so was wie "Das kriegt der und der nicht, oder?".
Ganz ehrlich mein Eindruck ist das er eher eine Monogame Beziehung führen möchte mit Dir.Und das er vorgibt eine Freundschaft + machen zu können um cool zu sein und mit Dir schlafen zu können. Ich finde das nicht ehrlich Dir gegenüber
Er kriegt‘s nicht hin, wenn du in seiner Gegenwart mit anderen aktiv wirst. Das ist vielleicht zu nah für ihn. Ne handhabbare Regel wäre: Wenn du mit ihm bist, dann seid ihr zusammen, wenn nicht, dann bist du frei (und er natürlich auch).
Du solltest ihm mal erklären was F+ bedeutet. Du kannst im Endeffekt mehrere F+ haben ( wenn man auf seinen Ruf keine Rücksicht nehmen möchte). Sage im klar und deutlich das du nicht seine Freundin bist, und das er das zu akzeptieren hat sonst wars das mit F+.
Das hat man von F+ - macht eine ordentliche Beziehung oder lasst es ganz sein und vermeidet Missverständnisse, Eifersucht die nicht nötig wäre, etc.
Du siehst ja dass er meint, Du gehörst zu ihm also soll er auch akzeptieren, dass er zu Dir gehört und fertig.
Ist Treue zuviel verlangt? Hat aber jede Menge Vorteile!
Ja wenn ich darauf hinweise, dass er gerade Eifersüchtig ist, sagt er zu mir er ist es nicht.
Erkläre ihm einfach, was das Wort bedeutet - einen deutlicheren Beweis als das was er sagt und tut gibt's doch garnicht!
Er spielt Zuckerbrot und Peitsche mit dir. Mal ist er so dann wieder so, was er bewirkt? Das du von ihm nicht wegkommst und sogar mehr verlangen an ihm hast. Guter Tipp von mir, mach einen Schlusspunkt. Ein Mann der dich wirklich gern hat würde dich nicht so behandeln und ihr hättet keine F+ sondern eine Beziehung
Ja er sagt mir ja, dass er nicht eifersüchtig ist. Was ist der bitteschön dann, wenn er will dass die anderen sehen was wir sind.
Das habe ich auch gedacht, bis er gesagt hat, daß er den Typen schlägt.
Hunde die bellen, beißen nicht. Er hat ja nur Angst das du von ihm wegkommst
Was ist ein Edgelord?