Wieso ist Kalifornien so schön und magisch?

3 Antworten

also bei diesem video liegts einfach nur dran, dass du dich scheinbar sehr schnell für sowas begeisterst.

weil ganz ehrlich - 2h lang autofahren finde ich jetzt nicht so magisch. kalifornien ist schön, hab dort vor paar jahren selbst nen roadtrip gemacht. da gibts tolle gegenden und richtig schöne flecken. die sind aber in dem video nicht zu sehen.

warum es da so toll ist? weil vor millionen jahren halt die erde so entstanden ist, die kontinente so geteilt wurden und zum teil die menschen mit infrastruktur nachgeholfen haben.

ansich kannst du aber - je nach geschmack - von jedem land solche "magischen" aufnahmen machen.

DuK3nnstMich
Fragesteller

Auch schön

DuK3nnstMich
Fragesteller
@Stellwerk

Ja klar Kalifornien das tödlichste Fleckchen Erde. Jetzt spezielle Angebote für Suizidale

Bist du dir wirklicher sicher das es heute noch immer schön ist? Hitzewelle, große Dürre, Feuersbrünste jeden Sommer, aktuell aber extreme Überschwemmungen, also vom einstigen Paradies sehe ich da nicht mehr so viel...