Ist San Francisco nicht schön?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schön 73%
Nicht schön 27%

6 Antworten

Ob DIR San Franciaco gefällt, kann dir keiner von uns beantworten. Ich fand die Stadt damals ganz nett… muss aber nicht unbedingt nochmal hin. Da gibt es definitiv Städte in den USA die ich eher nochmal besuchen werde, New York zum Beispiel. Das heißt aber nicht, dass ich den Trip nach SF nicht gebissen habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, wie die meistne städte - in europa und in usa. es gibt schöne stellen, es gibt weniger schöne stellen. interessant an sanfran sind natürlich die vielen steilen straßen und die entsprechenden häuser die da stehen. ansonsten gibts aber auch viele ecken die aussehen wie in jeder stadt.

Schön

Gehört sicherlich zu den schönsten Städten

Schön

An sich ganz schön, allerdings bin ich kein großer Fan von vielen Menschen und Beton Massen. Ich mag die Natur auf dem Land lieber.

Ich kann mir aber vorstellen irgentwann mal im Urlaub dahin zu fahren, einfach um es Mal gesehen zu haben