Was zum Teufel ist in San Francisco los?

Fragenkoschtnix  01.08.2023, 21:41

Auf was beziehst du dich?

SusiSorgenvoll
Fragesteller

Auf die Verwahrlosung der Straßen:Gebäude und die vielen Drogenabhängigen Obdachlosen

1 Antwort

Das sind die Nachwirkungen von Corona. Viele haben den Vorteil von Home-Office kennen und schätzen gelernt. Es gibt auch viele Amis die nun irgendwo auf der Welt leben und fortan digital schaffen. So kann man sich die teuren Mieten für die Gebäude sparen.

Auch die Shopping-Mall's sind arg betroffen von Leerstand, weil alles nur noch Online gekauft wird. Dazu kommt noch eine sehr hohe Kriminalität in der Stadt durch Junkies.

Vielleicht entdeckt eine andere Generation irgendwann wieder die Vorteile von der Arbeit mit den Kollegen an der Seite. Ganz bestimmt sogar, aber es wird dauern.