Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat das nur mit der Marke zu tun, dass es so viel kostet

Ja !

25dec  23.10.2022, 16:23

Hat das nur.....NEIN- u.a, damit, dass manche meinen, Textil müsse mit Gold gleichgesetzt werden...

Margita1881  30.10.2022, 08:54

Guten Morgen Saftderskepsis,

und ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen⭐️ LG, Margita

Die Qualität ist deutlich höher als die von 08/15 Kleidung, auch werden die Produkte nicht als Massenware produziert. Dazu kommt, dass du diese Luxusartikel nicht im Kaufhaus, sondern in den eigenen Boutiquen des Labels kaufen musst. Für diese Boutiquen müssen monatlich Pacht, Energie sowie die Kosten für die Angestellten bezahlt werden.

Davon abgesehen ist keine Hose knapp 2000 EUR wert. Es gibt natürlich Leute, die sich das leisten können, es gibt auch Leute, die auf so etwas sparen und sich einfach etwas gönnen möchten. Ob das sinnvoll ist, muss man für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Smartass67  27.12.2022, 13:55

Nicht deutlich höher sondern im vorliegenden Fall drastisch höher. Und richtig: 2000 Euro ist keine Hose wert.

Die Inhaber dieser Marke möchten sich auch mal etwas mehr gönnen- und das Geld kommt von denen, die meinen, dieser " Markenname" sei einen Gewinnaufschlag von mehreren 1000 % wert...Auch in Italien sind die Entlohnungen der Menschen ,,die das herstellen, nicht höher als in anderen Ländern.

Kann ja nur durch die Marke bewirkt sein, weil eine Shorts für 1.450,00€ da müsste die ja schon mit Blattgold verarbeitet sein - sind aber nur kleine Lederapplikationen

Nein ich finde die Sachen sind das Geld nicht wert. Es kaufen sich Leute die reich aussehen wollen aber nicht reich sind.

Das ist einfach nur ne Angeber Marke