Stimmt es ,dass die Marke Tom Ford bei Kleidung eine sehr gute Qualität hat?

2 Antworten

Die Klamotten von Tom Ford werden im gleichen Sweatshop neben den Klamotten von KIK hergestellt. Möglicherweise hat das Kind dann schon etwas mehr erfahrung weil es schon 8 Jahre alt ist und nicht wie die KIK Abteilung aus 6 jährigen besteht.

Lässt sich von hier aus aber kaum feststellen.

User45566777
Fragesteller

Ich rede von Leuten ,die Textilien von der Marke haben . Produktionsstandorte sagen nichts aus . Ich würde auch für ein Hungerlohn produzieren.

CriticalSmoker  20.07.2023, 10:15
@User45566777

Naja, das war ja meine Antwort im Kern, die Qualität unterscheidet sich zu 0,0 % von der anderer Anbieter, inklusive Mode Marken wie Joop etc

Find ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, Freunde die es haben/hatten