Woher ist das Material von Gucci?

6 Antworten

Es ist nur wegen der Marke so teuer das Material ist immer das selbe du kannst ja auch mal die Etiketten vergleichen

Die Marke Gutschi kopiert Artikel von Gucci, zu billigen Preisen und billigen Materialien.

Gutschi ist nicht empfehlenswert. Kaufe lieber bei H+M, Zara, C+A usw.

Es heißt Gucci... Ja es ist schon ein besseres Material als bei H&M aber für denn Preis naja

Gutschi braucht kein Material, weil das gibt es nicht.

Der Preis rechtfertigt mit Sicherheit nicht das bessere Materil, was Gucci verwendet.

Also, wenn bei dir “Gutschi“ draufsteht, dann versprich dir mal nicht zu viel davon... 😏