Wieso ist frolic etc. IMMER NOCH auf dem Markt?!
Ich habe mich persönlcih ausfürhlcih mit dem Thema "Ernährung" des Hundes beschäftigt, ich BARFe. Ich schaue auch ab und an hier auf dieser Internet Plattform und komischerweise sehe ich h9er fast ausschließlich soetwas wie: Barfen ist toll, Frolic schlecht! was ja auch wahr ist. Aber wieso, wenn so viele Menschn wissen das frolic der erinste Kack ist, rentiert es sich immer noch? ich muss dazu sagen, eine Bekannte von mir gibt ihrem hund, traotz deutlichen Protestes meinerseits immernoch frolic, Pedigree Trockenfutter und Chappi, mit der begründung: frolic ist teuer, also ist es gut! Das ist doch völlig absurd! Ich ahbe sie auch schon auf den ganzen Dreck in Frolic ets. hingewesen, sie wollte nicht hören! ;( Wieso gibt es Frolic noch?!
4 Antworten
Warun sollte das bei Tiernahrung anders sein als bei der für Menschen? Die rennen ja auch in Scharen zur Burgerkette mit dem schottischen Namen und vertilgen tonnenweise Kartoffelchips :-)
Welche Hundefuttermarke ist denn eigendlich zu empfehlen? Mein Hund bekommt ab und zu auch mal Leckerlis von Frolic.
Ich dnek diese Ernährung ist gut, da oftmals billigFutter sogar BESSER ist als Pedigree etc. . Wie gesagt ich BARFe auch meistens.
Frage wird mit frage beanwortet;) .Bevor ich gebarft habe, gab ich meinen kleinen Carno oder Rinti. Beides Gute Marken (vorallem Carno). Der Fleischanteil ist sehr hoch, was das wichtigste ist. Ab und an bringt Frolic deinen hund nicht um (ich würde es trotzdem nicht geben.)
Also erstmal ist Frolic nicht wirklich teuer und zweitens erzählt bei Trockenfutter eh jeder was anderes. Die einen finden´s super, die andern machen es schlecht, wo es nur geht. Ergo füttert jeder, was er für richtig hält - und offenbar gibt es eben genug, die Frolic für richtig halten.
mag sein, aber niemand knn sagen dass zucker in Hunde futter gehört! Also im Normalfalll könnte niemand sagen das Frolic ut es und es auch kaufen :/
Weil es Menschen wie deine Freundin gibt, Menschen, die partout nicht lesen können oder wollen und Menschen, die ihren Hund nicht besser ernähren wollen als sich selbst.
Ich gebe meinem Hund, wenn ich ihm mal Trockenfutter gebe, ein simples NoName-Futter, der Hund lebt noch und ich spare bares Geld für die selbe Qualität wie Pedigree und co. Aber warum immer solch unnatürliches Zeug? Ein Hund braucht genau so wie wir Naturprodukte, also Fleisch, Leber, Magen, Reis und Fleischbrühe. Kein Witz! Mein Hund liebt all diese Sachen und ist gesund als wäre er neugeboren.