Wieso ist es Trend bei den Jungs sein Jeans teilweise unter dem Po zu tragen?
Mein Kollege trägt das so, man sieht seine komplette Unterhose und das sieht einfach bescheuert aus.
Wo lebe ich bitte das man denken tut das sieht gut aus??? Was ist daran „drip“????
11 Antworten
Soweit ich das beobachten kann, endet dieses entsetzliche Sagging ab dem Alter von etwa 20. Wie man das schön finden kann, weiß ich auch nicht, zumal es zumeist die Männer sind, die zum Beispiel niemals ihren Schwanz zeigen würden, aber wir haben das „Glück“ ihren Arsch sehen zu dürfen.
Also, bei Jugendlichen wenn so die Hose "sähgt" ,(so spricht man es zumindest aus, eigentlich sagt glaub ich)dann ist das meistens so, dass sie Hose tiefer hängt und mehr nach baggy aussieht. Außerdem machen es viele wegen des Gummis der Boxershorts, dass es cool aussieht. Da man eigentlich das nur so macht, wenn man dann ein längeres T-Shirt anhat, ist das eigentlich nicht schlimm. Dein Kollege macht es einfach falsch. 🦄
Leite ihm doch einfach mal diesen Text weiter:
von Günni » Mi 14. Dez 2011, 12:25
An alle die meinen das es "cool" wäre mit der Hose unterm Hintern durch die Gegend zu laufen - hier mal eine kurze Erklärung:
Dieser Trend entstand in den Gefängnissen der USA. Gefangene die Sex mit anderen Mithäftlingen haben wollten, benötigten ein Zeichen mit dem sie dies zeigen konnten, ohne das die Wärter etwas davon bemerkten und ohne das es irgendwelche Konsequenzen haben konnte. Durch das teilweise zeigen des Hinterns wurde signalisiert, das dieser Häftling für das "eindringen" durch andere zur Verfügung steht.
Nun solltet ihr euch selbst mal fragen ob ihr weiterhin auf die Signalsprache von schwulen Kriminellen steht und diese auch weiter verbreiten wollt ?
Ja, jede Art von Abweichungen beim Manne wird als schwulverdächtig betrachtet und meistens stimmt das dann auch. Wenn ich als Mann durch die City bummle und Ohrringe, Ketten und viele Damenringe trage, werde ich oft zwecks Schwulenkontakt angemacht.
Habe ich als Mann auch schon gemacht, die Jeans etwas unter der Gürtellinie getragen und den Spitzendamenslip etwas über die Gürtellinie hochgezogen, so dass ein sichtbarer Streifen von etwa 6 cm meines lila Slips sichtbar ist. Mir hat es einfach gefallen, wenn ich so auffalle und die Leute in der City mich bemusterten. Jedoch als Trend ehe ich das hier in unserer Stadt (noch) nicht.
Kommt wohl aus der Rapper Szene der USA....ist aber glücklicherweise wieder am abflauen...war wohl der Mode-Absturz schlechthin.