Wieso ist es besser mit meinem Erzfeind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst es schon: Vertraute und liebe Freundin. Das ist freundschaftlich und da regt sich in aller Regel sexuell nichts. Man kennt den Menschen und hat eher eine Herzensverbindung zu ihm, als eine erotische.

Sie verkörpert für dich im übertragenen Sinne nicht eine Frau, sondern eine geschlechtlich neutrale Person. Du nimmst ihre Weiblichkeit nur begrenzt wahr und siehst sie mit dem Herzen statt mit den Augen.

Bei der Feindin ist diese Anziehung da. Fast etwas wie der "Reiz des Bösen". Da geht nichts übers Herz sondern über den Unterleib :) du empfindest und siehst sie nur als Frau und nimmst sie auf erotische Weise wahr.

Christina168  20.01.2022, 22:09

Danke für den Stern 🌟

Ich dachte Du wärst schwul…..

Weil Du Deine Freundin scheinbar sehr liebst. Geht mir auch so, denn nur bei meiner Partnerin steht der Pinsel wie eine eins, alles andere lässt ihn kalt.