Wieso ist er so gemein?

Xevya  17.11.2021, 13:33

Wie alt bist du und wie alt ist er?

sharan2022
Fragesteller

Ich bin 19 und bei ihm keine Ahnung. Schätzungweise 19 bis 20

8 Antworten

Hier ein paar Gründe, warum ich nur wegen diesem Text niemals was mit dir anfangen würde:

  1. Du bist 19 und schreibst jemandem einen Liebesbrief, so wie eine Grundschülerin.
  2. Du machst "Blödsinn" weil du nicht damit umgehen kannst, dass er nichts von dir will.
  3. Du wirst aggressiv, weil deine Beleidigung keine Wirkung hatte.
  4. Obwohl er "eigentlich nett" ist, denkst du er sei ein A-loch weil er scheinbar nichts von dir will.
  5. "Jetzt muss er gar nicht so anfangen sonst mach ich ihm das Leben zur Hölle" klingt für mich nach Stress, den ich nicht gebrauchen kann.
  6. "Und dann leidet er. Und ich stehe nur da und lache." klingt für mich nach krasser Aufmerksamkeitssucht.

Für mich wäre ein einziger Punkt davon Grund genug, nichts mit dir anzufangen. Du hast mir aber 6 Gründe geliefert.

Die Chancen sind also hoch, dass der Arme auch keine Lust auf den ganzen Kinderscheiß hat.

Versuch nicht die ganze Welt zu ändern, sondern ändere lieber mal deine Einstellung. Ansonsten wirst du mit 25 noch immer single sein und behaupten alle anderen seien asozial.

sharan2022
Fragesteller

Das mit dem Liebesbrief ist romantisch , Ich mache nicht aus diesem Grund blödsinn sondern aus anderen Gründen , Mann kann auch mal blöde Dinge sagen , Ich hasse Aufmerksamkeit. Es ist kein Kinderscheiss er

ButchButch  22.03.2022, 17:18
@sharan2022

Auch mit 50 kann man kindisch sein und dass er hübsch ist ändert nichts an meiner Aussagen.

Als Betreuer ist eine Beziehung eine Straftat.

Vermutlich wurde er instruiert was zu tu ist, wenn er so einen Brief erhält oder er hat seinen Vorgesetzen um Rat gefragt.

Kurzum er ist kein A loch, sondern Profi und verhält sich angemessen.

Du hingegen eher kindisch. Dir dürfte das Beziehungsverbot bekannt sein. Also hör auf zu Täubeln und akzeptiere die Tatsachen.

Lenk dich ab und konzentriere dich auf jemand anderen.

sharan2022
Fragesteller

Shhhhh

  • Er könnte den Brief nicht bekommen haben
  • Er könnte es übergehen, weil es Quatsch ist, darauf einzugehen
  • Dein beschriebenes bösartiges Verhalten, das praktisch typisch für Kinder ohne jede Erziehung und ohne eigenes Bewusstsein für die Idiotie ihres Benehmens ist, wird ihm Recht geben, darauf nicht einzugehen.
  • Er bekommt jede Woche solche Briefe und will sich damit nicht mehr befassen.
  • Er will dich bei diesem selbstzerstörerischen Vorhaben der Liebe zwischen Betreuer und Betreuten nicht unterstützen
  • Gespräche mit Verliebten bringen in der Regel nichts
  • Du könntest ihm wichtig sein, aber keine Liebe heißt nicht Lieblosigkeit

Er ist nicht gemein.

Er steht nicht auf dich und wird dein komplettes Verhalten nur kindisch finden.

Zudem wird er nicht weinen, dafür bist du ihm nicht wichtig genug

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Das ist wohl ein eindeutiges Zeichen dafür, dass er kein Interesse hat. Das musst du akzeptieren.

sharan2022
Fragesteller

Mein Verhalten ist nicht kindisch und ich kann nix dafür