Hilfe wieso ist sie soooo gemein?
Also meine FF(Freunde Fürimmer) ist richtig gemein zu mir. Sie sagt immer ich hab zu viel Speck obwohl ich eine Nirmalfigur habe. Gestern, hat sie mir in den Bauch geboxt und danach hatte ich voll Bauchweh. Sie meinte das halt ich mit meinem Speck eh aus. Heute in der schule hat sie mich total alleine gelassen, und nur mit jemand anderm gelacht. Habt ihr eine Idee, wieso sie AUF EINMAL so gemein ist?
8 Antworten
Glaube sie mag dich nicht mehr. Passiert manch mal, versuch das gar nicht erst zu verstehen und zerbrech dir nicht den Kopf drüber. Du findest bestimmt neue Freunde die nicht so sind.
sowas nennst du freundin? keine ahnung, was bei der abgeht aber ich würde dir dringend raten, die füße in die hand zu nehmen und auf abstand zu setzen.
So leid mir das tut - aber das ist KEINE Freundin. Brich den Kontakt ab. Sie benutzt dich nur und mobbt dich, um sich selbst besser zu fühlen.
Sie sagt immer
wieso sie AUF EINMAL so gemein ist
Merkste, ne?!
Ich habe eine andere Idee. Kündige ihr die Freundschaft.
Das ist keine Freundin.
so jemand sollte kein Freund für immer sein. Wer nicht freundlich und respektvoll mit mir umgeht, mit dem werde ich den Kontakt einschränken. Es gibt genug Leute, die mich mögen, und die nett zu mir sind. Du solltest dir andere Mädchen suchen, diese Freundinnen tun dir nicht gut.