Freund meiner besten Freundin beleidigt mich?

4 Antworten

Nein, ich kann Deine Haltung durchaus verstehen. Ich denke, dass Deine Freundin sich entscheiden muss, ob sie a) ihrem Freund Manieren beibringt oder ob sie b) auf Deine Freundschaft keinen Wert mehr legt.

Auf keinen Fall würde ich an Deiner Stelle diesem Freund begegnen wollen, wenn er sich nicht anständig entschuldigt. Im Zweifel würde ich meine Freundin nur noch besuchen oder mich besuchen lassen, wenn der Freund definitiv nicht anwesend ist.

Gerechtfertigt, wenn er nochmal sowas macht, konter

Was hat die beste Freundin damit zutun? Du musst dein Verhalten dem Typen gegenüber ändern.

12Nina12
Fragesteller

Dont know. Ihr mal sagen dass ihr Freund gegenüber anderen fies ist ? Oder soll ich zum Freund direkt gehen ?

12Nina12
Fragesteller

Wie soll ich mein verhalten ändern?

Ist gerecht fertigt würde ich sagen