Habe ich überreagiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du ihn bezeichnet hast, ist natürlich nicht schön. Aber verständlich wegen deiner Emotionen.
Wegen der Bilder etc. und dem Punkt, dass er die Klasse gegen dich aufbringt:

Das Thema ist zu groß, um es alleine zu lösen. Sprich mit Eltern (was schon passiert ist) und in Abstimmung mit deinen Eltern auch mit den Lehrern.

Alles richtig gemacht, dein klassenkamerad sollte sich schämen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne kannst ihn anzeigen.

Ist in unserer Klasse auch passiert.

Unerlaubt Fotos zu mach3n ist ja schon verboten, dann diese als sticker zu verschicken topt es.

Mach schnell paar Screenshots und er ist am arsch

Hat er nur dir die Sticker geschickt? Dann würde ich schon sagen, dass du mit der Betitelnlung übertrieben hast.