Freundin überreagiert?

6 Antworten

Also ja es ist vollkommen NORMAL das Frauen da übertreiben, gibt allerdings Ausnahmen.

Du solltest ihr sagen dass du nicht wegen dem Körper mit ihr in einer Beziehung steckst sondern weil du dich in den Menschen verliebt hast. In den Charakter bla bla bla........
Sollte allerdings auch der Wahrheit entsprechen.
Du solltest ihr ein mal sagen dass du dir über ihren Körper keine Gedanken machst, weil er vollkommen in Ordnung für dich ist.
Kein Wiederholungsgespräche! Auf garkeinen Fall nochmals darüber sprechen, damit untermauerst du das sie "perfekt" für dich ist. Falls sie immer und immer wieder darauf eingeht, zeig ihr das dich dass belastet, da musst dir aber was einfallen lassen wie! Denn ich kenne ja deine Freundin nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja es ist normal das Menschen derart übertreiben.

Sei einfach für sie da und denk nicht allzusehr drüber nach

Ihr kennt euch doch erst 2 Monate und es ist nur Stress.

Willst du dir das echt weiterhin antun?

Ja wir Frauen können hart übertreiben. Die eine macht es , weil sie wirklich harte Komplexe hat, die andere will 24/7 die volle Aufmerksamkeit. Die mit den Komplexen wird leider oft in die zweite Kategorie geschoben und nicht weiter beachtet. Wenn sie auch nur ein bisschen verstand hat, dürftest du ihr ohne Probleme sagen das sie dich damit fertig macht& es lassen soll, du liebst sie.

Sie soll erst einmal mit sich klar kommen, sorry ist so 🤦‍♂️🧠