Was tun (beste freundin Langeweile)?

4 Antworten

Mal ins Kino gehen. Ist ganz anders, als Videos schauen. Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Sport machen, Kurzreisen und Trips, Gärtnern, Stadt-Land-Fluss, Gesellschaftsspiele, politische Initiativen (Parteien, Vereine), soziales Engagement (Tafel, Jugendbetreuung, Kirche), usw., usw..

Woher ich das weiß:Hobby

Schwimmen, Rad fahren, Musik hören, Kino, malen, basteln, ein Spiel spielen, backen, in einen Freizeitpark fahren, falls ein Hund da ist, mit dem spazieren gehen... Es gibt tausend Möglichkeiten, was man tun kann.

hmm ein konstantes Hobby wär die Lösung, wie Sport, Tanzen, Zeichnen, Klettern, …

Filme geguckt.

Geschminkt.

Gemalt/gezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung