Ich & mein Freund haben langeweile was können wir machen?

4 Antworten

Gemeinsamkeiten finden??? Musizieren ist wie sport für die muskeln(piano app) oder gleich ein instrument basteln. Spazieren, gesellschaftsspiele, spiele aufm handy tablet mucho party zb. Malen. Vergesst nicht ab und zu zu streiten. Das ist nämlich das salz in der suppe. Zu viel schmeckt aber auch net. Dokus ( shift inspiration, idiokratie) kochen. Backen. Joggen. Golf. Drogen :D fahrradtour, neue städte bereisen, tanzen,

Peace343  15.11.2016, 21:17

Schach, cube, pflanzen pflanzen, sauna, schwimmen, eigene teebeutel machen, liebe machen, sich einfach mal ein paar minuten in die Augen schauen ohne zu reden, massieren, baden, jenga, philosophieren, meditieren, skaten,

Trefft Euch und geht Billard oder Dart spielen.

Wahrheit oder Wahrheit übers handy

Wenn man sich nix mehr zu sagen hat...Feierabend für heute.