Ich & mein Freund haben langeweile was können wir machen?

5 Antworten

Gemeinsamkeiten finden??? Musizieren ist wie sport für die muskeln(piano app) oder gleich ein instrument basteln. Spazieren, gesellschaftsspiele, spiele aufm handy tablet mucho party zb. Malen. Vergesst nicht ab und zu zu streiten. Das ist nämlich das salz in der suppe. Zu viel schmeckt aber auch net. Dokus ( shift inspiration, idiokratie) kochen. Backen. Joggen. Golf. Drogen :D fahrradtour, neue städte bereisen, tanzen,

6

Schach, cube, pflanzen pflanzen, sauna, schwimmen, eigene teebeutel machen, liebe machen, sich einfach mal ein paar minuten in die Augen schauen ohne zu reden, massieren, baden, jenga, philosophieren, meditieren, skaten,

0

Trefft Euch und geht Billard oder Dart spielen.

Wahrheit oder Wahrheit übers handy

Videoanruf bricht immer ab?

Wenn ich mit meiner Freundin WhatsApp Video telefoniere, passiert uns jeden Abend das gleiche. Ab um 22 Uhr wird die Verbindung schlecht und wir können nicht mehr telefonieren. Wir beide haben WLAN und wissen nicht woran das liegen kann. Irgendjemand Ideen?

...zur Frage

Hat jemand Tipps gegen LW?

Also ich habe Langeweile und möchte raus aber keiner hat Zeit also will ich was alleine machen. Aber was?

...zur Frage

Fließband langeweile?

Hallo liebe community.
In den Sommerferien hab ich einen Job am Fließband bekommen, aber es ist so langweilig. Ich arbeite 8 Stunden am Tag, 40 Minuten davon Pause. Was könnte ich gegen diese langeweile machen? (Musik hören ist wegen hygiene verboten)

...zur Frage

können tiere langeweile haben?

siehe oben :)

...zur Frage

Tipps zu lw?

Hey ich und meine Freundin suchen Sachen die wir machen können ohne viel Geld auszugeben und mit Spaß den uns ist Megaaa langweilig

...zur Frage

Wie telefonieren mit gesperrtem iPhone?

Hallo,
meine Freundin und ich wohnen etwas weiter entfernt und können uns somit nicht sehr oft treffen. Als kleinen Ausgleich telefonieren wir eigentlich jeden Abend und schlafen auch zusammen am Handy ein.
Nur ist das Problem nur, dass nach dem iOS Update (10.1.1) man das iPhone nicht mehr sperren kann beim telefonieren (weder per skype noch per whatsapp und beim normalen telefonieren sowieso nicht)
Habt ihr eine Idee wie wir telefonieren könnten während unsere Handys gesperrt sind? (Beide iPhone 6)
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?