Hilfe gegen langeweile beim fernsehen!

12 Antworten

Schau Dir nur Sendungen an, denen Du auch folgen kannst! Vom Nägelkauen nimmst Du nicht zu.

formatiere mal deine festplatte

dann ist dir nicht mehr langweilig

such dir eine serie die spannender ist oder zocke oder machs dir selber mehr fällt mir nicht ein

Selain  29.08.2013, 22:41

Das schon eine sehr traurige Auswahl ^^

sotnu  29.08.2013, 22:44
@Selain

warum ? sie will ja unbedingt was mit dem fernseher machen

Nein man!!!! Ich mein z b gestern hab ich während m fernsehn meine nägel lackiert oder manchmal räume ich nebenher auf! Sowas meine ich!

ich kenne leute die nebenbei stricken können. ABER eins ist mir nicht ganz klar: fernsehgeräte zählen zur UNTERHALTUNGSELEKTRONIK und was man sich da ansehen kann, ist doch GEGEN langeweile. vielleicht schaust du dir die falschen sendungen oder programme an?