was kann ich gegen langeweile tun wenn der freund zockt?

7 Antworten

Ich kann dir das Lesen ans Herz legen. Es ist eine günstige und sehr angenehme/beruhigende Beschäftigung. Und das Beste ist, es gibt für jeden was;) Fantasy, Horror, Thriller, Intrigen.... Alles was das Herz begehrt

Rein ergänzend zu einigen sinnvollen Antworten hier kannst Du noch mit Freundinnen / Freunden telefonieren, oder sogar auch VOR die Haustüre treten und die reale Welt geniessen. 😉

Die reine Natur ist eine SEHR gute Freundin für introvertierte Menschen.

Mitzocken ;D

Ihn ablenken ;)

ne das geht nicht zu zweit

ihn fragen ob er was mit DIR macht o.O

mal kurz die sicherung ab und zu unterbrechen - du glaubst nicht, wie schnell leben in die bude kommt.   :))

hahah

@Schneefloete

freu mich auch, leide aber durchaus mit dir, wenn es negativ für dich ausgeht.  :)