Extrem starke langeweile jeden tag nach der schule was tun?

5 Antworten

Den "Hass" auf`s Lesen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen: Es gibt zu JEDEM auch nur halbwegs interessanten Thema reichlich Literatur, die SEHR VIEL spannender sein kann, als irgendwelche Verfilmungen. Es kann auch spaßig sein, einen Film mit dem (ursprünglichen) Schriftwerk zu vergleichen. Beispiel: "Der Name der Rose" hat "filmisch" ein völlig anderes Ende, als das Buch.

Geh in nen Kampfsport - Verein...

Fragenmanxl
Fragesteller

Will ich gibts hier aber nicht

Such dir ein Hobby was dir Spaß macht wie z.b sport.

Fragenmanxl
Fragesteller

Will wrestling oder boxen mschen gibts aber nicht hier eill lets playen hab keinen pc

Lag dir Ratten zu! Die sind toll und können ablenken und entlangweilen! :-)

Fragenmanxl
Fragesteller

Tiere kosten geld und sind zu nichts zu gebrauchen

abibremer  11.10.2016, 20:13

Ungeziefer zu KAUFEN finde ich schon SEHR seltsam.

Kann ich gut verstehen ich räume meun zimmer auf zsw geh in de garten oder was mit freunden unternehmen

Fragenmanxl
Fragesteller

Laaaangweilig ;)