Wird das Fernsehen immer schlechter?

6 Antworten

Ich bin vor 8 Jahren komplett weg von der Glotze, seit mir zu viel Sendung zwischen all der Werbung lief. Und die Werbung die in den Sendungen selbst eingeblendet wurde war mir auch nicht störend genug.

Nee, mal ehrlich, da verbringe ich die Zeit lieber am Rechner, zock mit Freunden und schaue was ich will und nicht das was gerade läuft. Und bei der ganzen Werbung kam mir Fernsehen irgendwann wie Zeitverschwendung vor. Vor 15 Jahren hatten manche Sender wie Pro7 ab 23 Uhr noch Filme komplett ohne Werbeunterbrechung gezeigt, aber irgendwann war auch das vorbei. Und die ganzen Sendungen die tagsüber laufen kann man sich auch nicht geben.

Fernsehen gibt es nach wie vor und bei bestmmten Sendungen und Filme im FREE TV sind auch die Einschaltquoten gut. Heute darf man auch nicht vergessen das allein die Auswahl gigantisch geworden ist, Serien, Streaming Dienste, Games, Konsole, IPTV und und und...

Auswahl ist hier also vorhanden, mehr als das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Ja das wird es. Die Sender wollen sich retten, aber es geht nicht. Zu viele schauen sich leider sowas noch an...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Es wird nicht schlechter, aber zunehmend uninteressanter, da man in der Zeit wo manche Fernsehen gucken, auch lieber Computer spielen kann oder so.

Fernsehen ist ein komplett veraltetes Modell das zum scheitern verurteilt ist.

Es ist meist uninteressant und hat feste Sendezeiten.

Da ist streaming schon praktischer. Man sieht was man will wann man will. Oder kauft sich filme alternativ.

Nutze das normale TV seit ca 15 Jahren nicht mehr ^^ man vermisst nichts. 😂