Was kann man draußen gegen langeweile machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau fernsehen, geh ins kino, geh shoppen, genieß die frische luft (nicht nur im garten), pflanz ein paar pflanzen und kirschbäume für den sommer an. such dir freunde und treff dich mit ihnen. dann kannst du dich wenigstens mit anderen langweilen. mach was, was dir spaß macht. sport zb. probier was neues aus, such dir andere hobbys. geh und mach nen ferienjob oder tu wa für die mitmenschen und angagiere dich sozial für die welt! :D

danke, dass ich die hilfreichste antwort bin! omg, ich hab mein ziel erreicht, ich möchte liste nehmen als erstes an meine eltern bedanken.......usw. ;'D

0

Whow was bist du ein glücklicher Mensch, wenn du außer Langeweile keine größeren Probleme hast. Toll.

Spiel doch mit der Kaulquappe, vielleicht macht die ein paar Kunststücke, dann kommst du ins Fernsehen.

Was möchtest Du wissen?