Freundin wird rassistisch behandelt?

12 Antworten

Also das ist echt gemein wie er sich verhalten hat. Ich finde Rassismus auch richtig unfair und blöd.

Er hätte doch nett sagen können das sie leiser telefonieren soll oder so. Aber zu sagen sie soll in ihr Land und sie würde nichts können, das ist rassistisch.

Ich glaube ich würde ihm sagen: "Hey wissen sie, das sie rassistisch sind? Lassen sie mich in Ruhe." und dann würde ich mich woanders hinsetzen wenn es geht, weil das ja echt blöd ist.

ps. lieber nicht zurück beleidigen, sonst könnte er noch wütender werden und am Ende hauen oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden 💙

So ein Verhalten geht natütlich überhaupt nicht und ich würde auch anzeige erstatten wenn möglich,was ich aber noch erwähnen mochte das jemand auch was kann ohne irgendetwas zu studieren das klang nämlich ziemlich abgehoben kann aber auch sein das ich das nicht richtig verstanden habe.

Was soll man davon halten? Dass es Menschen gibt, die andere nach ihrem Aussehen oder der Kleidung beurteilen, sollte Jeder wissen. Die ignoriert man, sofern es nur eine verbale Auseinandersetzung ist, und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, solche Menschen sin dämlich und können es einfach nicht zugeben!

Videochat Autofahrt die Frage habe ich nicht verstanden aber was soll man davon halten die Frage beantwortet sich von selbst