wieso ist deutschland flagge gleich nazi?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leute sind halt durch oder kennen nix anderes. Wenn jemand Österreich sagt oder Frankreich, dann regt sich ja auch keiner auf. Aber wenn du deutsches Reich sagst...um Gottes willen. Obwohl das eine mit dem anderen garnix zu tun hat.

Man muss es ganz ehrlich sagen, viele Leute kennen sich einfach nicht aus und sind einfach gestrickt und denen fällt nix anderes mehr ein, als nazi zu schreien.

Outdoormann62  08.04.2025, 23:57

Die Leute kennen doch den Unterschicht zwischen dem Deutschen Reich (Kaiserreich) und dem dritten Reich nicht einmal. Alles Nazi.....die haben die richtige Hirn-Konsistenz im geradewegs in 4. zu marschieren....was soll's

Historisch betrachtet ist Schwarz-Rot-Gold sogar anti Nazi, allerdings wurde die Flagge von Rechten gekapert, sodass es normalen Leuten entsprechend unangenehm ist, sich außerhalb von Fußballzeiten mit ihr zu zeigen.

Outdoormann62  08.04.2025, 23:54

Von Rechten gekapert? Du hast ja mal richtig was an der Glocke. Hauptsache was labern, auch wenn es Dünnschiss ist.....

WSchaefer  24.03.2025, 07:37

Schwachsinn, wenn hier alles so schlecht ist, und der Deutsche so böse ist, dann frage ich mich, warum die halbe Welt zu uns kommen will und auch kommt? Ist es doch nur die Sozialhilfe oder woran liegt das, ich mache doch lieber einen Bogen um das Böse!

Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau

Das ist so gewollt, der Deutsche muss der ewige böse sein und man muss ihn ständig daran erinnern, um ihn ein schlechtes Gewissen zu machen, was der dann mit seinem Geld wieder ausgleichen kann und spendet in alle Welt, selbst Länder wo nie ein deutscher Soldat war, profitieren davon und nutzen es auch voll aus. Weil es von unseren Politikern so gewollt ist. Wenn es nach denen ginge, sollte jeder deutsche mindestens drei Migranten aufnehmen, doch kennt jemand einen deutschen Politiker, der nur einen bei sich zu Hause wohnen hat?

Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau

Ist sie nicht.

Wer solche dummen Sprüche dagegen bringt ist genau das, dumm.

Wer sich davon angesprochen fühlt hat keine Ahnung von deutscher Geschichte, ich unterstelle auch mal das sowas nur aus einer Richtung kommt.... und die fallen gerne über alles her was mit deutsch zu tun hat .. :)