s ist nnicht eeinfahDas Recht am eigenen Bid is eeeie sehr umstrittene Sache. kommt immer darauf an unter welchen Umständen sie gemmach wurdeund ob man damieinversanden war. Sind es normale Klassen Bilder so wie wir sie alle kennen oder heimiich gemachte. Wie gesagt ist nicht einfach und du solltest dich von einen Anwald beraten lassen

...zur Antwort

Wir sind beim Film und da gibt es eine Maske. Der Film berut auf wahren Begebenheiten und mann versucht natürlich die Schauspieler den Originalen so gut wie möglich anzupassen. An sonsten wüsste ich auch nicht wer das sein sollte wenn es nicht mit in der Rollenliste steht.

...zur Antwort

nein, denn wenn dir das jemand erlauben würde, würde er auch gleichzeitig die Verantwortung übernehmen. denke doch mal nach ob du das erlauben würdest und was alles dabei schif gehen könnte. So einen Schaden möchte keiner verantworten. Machtst du es trotzdem einfach ist es deine sache und wenn dich einer anzeigt musst du die Konsequenzen tragen.

...zur Antwort

daas könnte Ludger Pistor sein , nach den hohen Geheimratsecken zu urteilen  
https://www.google.de/search?q=Ludger+Pistor&stick=H4sIAAAAAAAAAONgFuLQz9U3yEirKlLiBLGSsk3j07WEspOt9NMyc3LBhFVyYnHJI0ZPboGXP-4JSzlMWnPyGqMVFxZFQipcbK55JZkllUJSXDxScLM1GKS4uOA8HgDmAIKSdwAAAA&npsic=-2511&sa=X&ved=0ahUKEwin7N-ttqjXAhXNSxoKHVhuCMkQ-BYIcw

...zur Antwort

das Hört sich nach einer Blasenentzündung an oder einer leichten Erkältung. auf jeden Fall würde ich meinen Hausatzt zur Rahte ziehen um auf der sicheren Seite zu sein das es nicht schlimmer wird 

...zur Antwort

so ein Fehler darf nicht vorkommen, da kannst du nur reklammieren denn das Gerät ist fehlerhaft. Reparieren usw. wird zu teuer und für den Fall das du noch Garantie hast, dann ab in den Laden zurück

...zur Antwort

hört sich nach eine Prällung an, könnte aber auch eine Verzerrung sein, wenn es nicht besser werden sollte dann würde ich den Arzt aufsuchen, ich weiß nicht wie stak der Schklag war, ich weiß aber wie leicht Rippen brechen können und die bohren sich dann ganz gerne mal in den Körper. Auf jeden Fall empehle ich dir eine Ärztliche Untersuchung das du auf der Sicheren Seite bist

...zur Antwort

Ich habe so Angst um mein Bein, es kribbelt immer noch warum?

Hallo Leute,

ich habe euch schon einmal geschrieben, dass mein Bein die ganze Zeit kribbelt. Es hat alles angefangen letzte Woche Montag. Mein linkes Fuss hatte gekribbelt und war so als wäre er eingeschlafen. Am Freitag den 20.01 war ich dann im Krankenhaus, weil ich so Angst hatte, das es was schlimmes ist. Es wurde Blutbild gemacht ok, EKG ok, und dann noch ein Neurologe, der diese Beurteilung schrieb. "Kein Meningismus, Hirnnerven intakt, kein Hinweis auf maifeste oder latente Paresen, Stand und Gang auch erschwert sicher, keine Fallneigung, MER seitengleich lebhaft, keine PBZ, Spitz Stumpf Diskrimination intakt, Kaltwarm empfinden intakt, Langsinn intakt". Sie kam zu dem Ergebnis, keine Ursache gefunden. Vor einem Jahr wurde schon einmal ein MRT vom Kopf gemacht, da kam als Ergebnis raus Altersentsprechend unauffällige Abbildung des Neurocranimus. Jetzt habe ich trotzdem noch extrem Angst, weil es nicht besser wird. Ich versuche mich zu entspannen und nich darauf zu achten, aber es wird einfach nicht besser. Jetzt dachte ich an einen Bandscheibenvorfall und bin noch mal ins KH und die meinte, sie glaubt das nicht, aber ich kann ja mal ein MRT machen lassen von der Wirbelsäule.. Das war keine beruhigende Antwort für mich. Zumal ich eine leichte Skoliose habe... Jetzt habe ich einfach Angst und es macht mich verrückt. Ich kann an nichts anderes mehr denken und stehe jeden Tag kurz vorm weinen. Ich weiß das ich im Moment aber auch extrem viel Stress privat und beruflich habe. Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll, weil ich als denke es ist irgendetwas schlimmes. Was kann ich noch tun, bitte um Ratschläge. Danke!

...zur Frage

das hatte ich auch mal, ist eine sehr dumme Sache, bei mir lag es an zu lange sitzen auf dem falschen Stuhl und Bewegungsmangel, da deine Ärzte nichts gefunden haben, kann ich dir nur zur Bewegung raten und endere deine Sitzposition und wenn möglich auch die Sitzgelegenheit, oder lege ein Kissen unter oder nehme es weg, egal wie, es gibt viele Möglichkeiten die Sitzpossition zu verändern 

...zur Antwort

Sodbrennen kommt durch eine übersäurung des Magens und ist sehr unangenehm, um es los zu bekommen gibt es einige Mittel wie zum Beispiel Pantenzol usw. Durch die Nahrungsaufnahme wird Säure verbracht ( Abgebaut ) Und deine Bratkartoffeln kannst du bedenkenlos essen , Mit deinen Küchenpapiel würdest du nur etwas Fett heraus saugen und sonst nichts, Fett ist auch ein Geschmacktträger wie wir alles wissen. Doch wegen seinen Kalorien sollte man schon aufpassen, Hier mein Tipp. Esse etwas weniger davon , dafür schön langsam und genieße sie richtig, du weißt das es Ca 20 Minuten dauern kann eher das Sättigungsgefühl vom Magen im Gehirn ankommt, und so kannst du die Zeit angenehm überbrücken und bist nicht so hunrig nach dem essen als wenn du alles nur herunter schlingst 

...zur Antwort

wenn da nichrs besonderes drauf ist würde ich ihn mal nei formatieren, das kann schon Wunder bewirken. ich gehe mal davon aus das du es mit verschiedenen USB Eingängen versucht hast

...zur Antwort

Im allgemeinen sagt man den Steinböcken Sturheit und Besessenheit
nacht, lach !!! In meinen Augen ist das Aberklaube oder reiner
Blödsinn. Denn man kann einen Menschen nur bis vor den Kopf schauen
und nur erahnen was sich dahinter verbirgt. Ansonsten würde jeder
einen Stempel auf der Stirn tragen woran man ihn einschätzen oder
sogar bestimmen könnte. Der Polizei würde es viel Arbeit abnehmen
und auch die Scheitungsrate währe bei Null, wenn man soetwas im
Vorfled sehen könnte. Jeder Mensch ist aber einzigartig und mit
einen Sternbild würden die Menschen alle über einen Kamm gezogen.
Wenn das so einfach währe brauchte man ja nur bestimmte Steinzeichen
einsperren und der Terrorismus wäre damit bekämpft.

...zur Antwort

Das Tor gehört schon dem Nachbarn würde ich sagen, da er aber nicht
willig ist, würde ich keine Zeit verschwenden und es einen Anwalt
übergeben, das spaert Zeit und Nerven. Denn wenn er ertst wieder was
Geflanzt hat, will er es auch
ernten und das würde heisen Frist bis zum Herbst wenn es dumm
läuft.Wenn du ihn schon auf alles hin gewiesen hast und er nicht
reagiert, warum dann noch einen Brief, den wird er eventuell nicht
mal lesen. Suche noch mal das Gespräch in guten und wenn er nicht
will dann mit harten Bandagen oder kuschen, das musst du dann wissen.
Es geht ja auch dabei den Frieden in der Nachbarschaft zu bewahren,
wie du schreibst bist du da erst hin gegezogen und wirst auch kaum
dort jemanden kennen der zu dir steht. Ich kenne solche Fälle die
man zwar gewonnen hat, aber seine Ruhe hatte man erst wieder wenn man
dort weg gezogen war. Ich kenne ja deine anderen Nachbarn nicht und
wie die zueinander alle stehen, das ist alles zuberücksichtigen, ich
weiß ja auch nicht wie groß das Stück ist was der Nachbar da mit
benutzt und ob du es so zwingend brauchst und ob es überhaupt die
Folgen wert ist , oder geht es dir nur um das Recht, das würdest du
in jeden Fall bekommen in so einen Fall, das weiß auch der Nachbar.

...zur Antwort